preload
basicPlayer

Sakai für 3,7 Mio holen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sakai für 3,7 Mio holen ?
Ja
86%
 86%  [ 19 ]
Nein
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 09:06   Titel: Sakai für 3,7 Mio holen ? Antworten mit Zitat

Bräuchte noch eine Begründung.

Rh selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn holen"!
Hat letzte Saison schon super gepunktet und wird diese Saison noch besser sein. Wird zwar jetzt nicht gigantisch im MW hochhüpfen aber er is einer den man für die Saison gut gebrauchen kann...
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451449
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon in seiner ersten Halbserie bewiesen, was er kann: gute Schnelligkeit mit und ohne Ball und sehr scharfe, aber dennoch punktgenaue Flanken aus allen Positionen.
42 Punkte aus 14 Spielen und ein daraus resultierender Schnitt von guten 3,00 Punkten pro Spiel waren das Ergebnis.
Der Junge ist Jahrgang ´91 - hat also durchaus noch Entwicklungspotenzial, sowohl um defensive Schwächen zu beheben als auch seine Angriffe noch wirkungsvoller bzw. effizienter zu machen.
Zudem ist er Stammspieler in einem Verein, der nächstes Jahr für mich klar im oberen Tabellendrittel zu finden ist. Auch deshalb wage ich die Prognose, dass Gotoku nächstes Jahr 100 oder mehr Punkte holt.
3,7 Millionen halte ich deshalb noch für einen sehr humanen Preis, weswegen ich neben dem Punktepotenzial auch noch Chancen auf eine starke MW-Zunahme sehe.
--> KAUFEN

Werde in den kommenden Tagen vllt. einen Thread eröffnen und würde mich dann über deine RH freuen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2012 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ihn kaufen.
Kann geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.