preload
basicPlayer

Geändert: Jetzt Diego verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Helmes oder Harnik verkaufen?
Ja, Helmes
23%
 23%  [ 5 ]
Ja, für Harnik
42%
 42%  [ 9 ]
Beide
14%
 14%  [ 3 ]
Keinen
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 11:17   Titel: Geändert: Jetzt Diego verkaufen? Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Da es recht ausgeglichen war hab ich Helmes+Harnik noch behalten.

Es gibt echt nur noch Hanke+Arnautovic als Sturmalternativen.

Heute bietet mir ein Mitspieler 17 Mille für Diego??

Dann sehe ich ihn nie wieder.

Ich wäre auch mit Perisic + Kleingram im Plus.

Meine Offensive wäre:
Diego(Perisic)-Robben-Hajnal
Helmes-Harnik-Lewy-Schürrle

Eigentlich ganz nett.

Der Markt im MF ist auch so gut wie leer und ich weis jetzt nicht welcher Bundesligsist noch große Stars aus dem Ausland einkaufen könnte!!

Hier ist guter Rat teuer.

RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2012 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Also beide sind nicht so 100 pro sich ob die Stamm sicher sind
Und Mann kennt den Magath ja was der immer so raushaut
Deswegen würd ich lieber harnik behalten, für mich der sicherere Stamm
Spieler aber fals noch viele spieler zu Verfügung sind würd ich beide verkaufen
Und bessere Spieler kaufen
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Hilfe!

Also ich würde eher auf Helmes setzen. HAt sin der RR durchgesetzt und ist in meinen Augen auch eher ein Knipser als HArnik. ICh denke Helmes bleibt auch in der kommenden Saison Stammspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde eher zu einem Verkauf von Helmes tendieren. Gute RR gespielt, aber er spielt einfach nicht konstant genug und bei Magath weiß man sowieso nie richtig.
Harnik war über die ganze Saison gesehen recht gut und hat konstant gut gepunktet!
Pro Verkauf Helmes...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, war gestern schon pennen.. hoffe mein Rat bringt dir noch etwas.

Ich würde eher Harnik verkaufen, weil ich bei ihm nicht sicher bin, dass er das Niveau halten kann.

Bei Helmes glaube ich jedoch, dass er jetzt genauso gut weitermacht. Endlicht hat er wieder Spaß am Fußball und ich kann mir vorstellen, dass er die 15 mille wert sein wird!
AndreasMel
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf Harnik setzen. Wenn Helmes kein Tor schießt, das fällt seine Note in der Regel nicht so gut aus. Während Harnik, der mehr über den Flügel kommt, auch als spielender Stürmer glänzen kann und dadurch auch ohne ein eigenes Tor eine gute Note bekommen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und sorry für die verspätete Antwort.

Ich würde Helmes verkaufen! Bei Magath weiß man nie wie man dran ist. Siehe letzte Saison 1.Spiel Helmes trifft doppelt, 2. Helmes nur auf der Bank. Außerdem hat er durch Olic noch größere Konkurenz als Harnik
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab helmes mit in die neue saison genommen, ganz einfach weil er einer der torgefährlichsten knipser der buli ist. daher pro helmes
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Diego steigt noch bis zu ca. 17 Mio.
Dann kannst Du ihn lieber an den PC verkaufen, sonst siehts Du ihn wirklich nie mehr wieder....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Diego ist für mich einer der größten Kopfzerbrecher der Buli...ich würde ihn garnicht kaufen bzw sicher verkaufen.

Von daher verkaufe ihn ob du mit dem MW noch einwenig spekulierst beim Pc oder den an einen Kumpel abgibst musste wissen...außer du willst ihn zurückholen dann natürlich an den Pc

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451512

Gruß Paulista
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

HEY

Für das Geld musst du Diego eigentlich ziehen lassen!
Dein Sturm ist klasse besetzt, du bräcuhtest nur noch einen Ersatz im Mittelfeld. Aber auch hier denke ich das Perisic in der Saison wohl mehr Punkte machen wird als Diego.
Schon ein kleiner Zwischenfall, wie der als Diego im Abstiegskampf einfach abgehauen ist genügt, und schon wird er wieder aus dem Kader gestrichen.
Ich bin mir nicht sicher ob Magath das überhaupt einfach so hinnimmt und Diego spielen lässt als wäre nichts passiert... bei dem Risiko würde ich ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Marktlage:

Ich würde Diego auf jeden Fall verkaufen. Für das Geld ist der Faktor Magath & Wolfsburg & Diva etwas zu krass. (Aus dem Grund würde ich auch Helmes verkaufen, btw.)

Dass es nur noch wenig MF gibt in eurer Community ist natürlich blöde, aber es kommt die EM. Einige Spieler können sich dort noch verletzen, die Bayern sind angeblich an Martinez dran (das wäre ein absoluter Königstransfer, DIE spanische Hoffnug auf die Nachfolge Xavi's nach Deutschland zu holen) und eventuell kauft auch der ein oder andere Verein noch ordentlich was ein.

Dein Kader ist eh schon richtig gut, da würde ich Diego (+ Helmes) verkaufen und in Ruhe auf was Gutes waren.

Im Übrigen würde ich auch Robben verkaufen. Verletzungsanfällig, EM in den Knochen, Bayern in Saison nach Turnier nie Titel gewonnen = schlechte Kapital/Punkteausbeute.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.