preload
basicPlayer

Abwehrproblem!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Fuchs kaufen?
Nein!!! Keine Verstärkung!!!
27%
 27%  [ 3 ]
Ja!!! Tasci verkaufen!!!
63%
 63%  [ 7 ]
Ja!!! Sokratis verkaufen!!!
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 19:23   Titel: Abwehrproblem!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich werde diese Saison definitiv mit einer 4er Abwehr beginnen Piszczek und Hummels habe ich aus der letzten Saison mitgenommen und sind gesetzt. Dieses Jahr habe ich bereits Tasci und Sokratis gekauft und Jetzt ist noch Fuchs auf den TM gekommen. Das ist eigentlich der letzte noch freie Topverteidiger. Allerdings ist dieser auch mit etwa 8,5-9 Mio die ich zahlen müsste schon sehr teuer. Was meint ihr sollte ich ihn trotzdem holen oder eher nicht. Wenn ja wenn abgeben Sokratis oder Tasci.

Danke!!!
RH kommt wenn Link hinterlassen wird!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass dein Kader sehr BVB lastig ist (was gut ist, da die sicher wieder Meister werden), finde ich ihn spitze.

Problem: HUmmels & Piszczek beide bei der EM. Beide werden wohl auch mind. das Viertelfinale erreichen, daher verkürzte Pause/Vorbereitung und höheres Verletzungsrisiko. AUßerdem hat v.a. Piszczek eine überragende Saison gespielt und es ist mMn fraglich, ob er das bestätigen kann... Aber zu Deiner Frage:

Tasci (meiner Meinung nach der beste deutsch IV nach den EM Fahrern Badstuber & Hummels) ist gesetzt und äußerst solide für das Geld. Falls der VFB endlich mal ne vernünftige Hinrunde spielt, vlt sogar mehr als nur solide.

Laut den Bremer Fans scheint Sokratis sehr gute Aussichten zu haben, gesetzt zu sein. Daher würde ich Dir von einer Investition in Fuchs, auch wenn er wirklich sehr gut ist, eher abraten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.