preload
basicPlayer

Aigner bei Frankfurt Stamm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aigner diese Saison Stammspieler?
Ja
80%
 80%  [ 17 ]
Nein
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 09:53   Titel: Aigner bei Frankfurt Stamm? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem Aigner geholt, um ein wenig zu spekulieren. Bei einem heutigen Angebot (ganz kurz nach dem aktuellen Peak) würde ich mit ihm etwa 1,5 Mio gewinn machen, was tendenziell ok wäre. Ich frage mich allerdings, was von ihm diese Saison zu erwarten ist. Da ich die 2. Liga nicht so verfolge, weiß ich nur, was man so gelesen hat: bei 1860 einer der Besten, torgefährlicher Flügelspieler, Wechsel nach Frankfurt stand schon im März fest, etc. Das klingt ja alles sehr positiv, so dass ich inzwischen überlege, ihn zu behalten und auch aufzustellen...

Wenn er wirklich so viel Potenzial hat, was denkt Ihr: Wird er bei Frankfurt Stammspieler? Normalerweise würde ich sagen ja, aber gerade sein Konkurent Rode wird ja auch immer gehypt...

Wenn ihr das einschätzen könnt, was da bei Frankfurt so los ist, immer raus damit. Die Bewertung bitte auch mal unabhängig von meinem Kader machen, da wir diese Saison komplett bei null angefangen haben und noch viele Spieler zur Verfügung stehen bzw. auch noch Geld da ist (das ich eigentlich in einen Top-Stürmer investiere wollte).

RH gibt es bei Link wie immer garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh, danke für deine Hilfe.
Zu Frankfurt kann ich auch fast nix sagen. Bleibt abzuwarten, wie sie starten. Aigner wird erstmal eine Speku bleiben. Von der Veranlagung sollte er spielen, aber mehr wie ein Backup wird er in deinem Kader erstmal nich. Würde das Geld nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für die Hilfe.

Wenn du ihn noch halten kannst, dann als speku gut und die vorbereitung abwarten. Ich halten von Spielern nicht viel die bei Klubs wie Freiburg, FRA, augsburg etc spielen...Punkten relativ unkonstant..l

Good luck
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Als Speku sicher ne gute Option allerdings wird die Eintracht ein schwereres Jahr vor sich haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rode wird neben Schwegler im DM spielen und Aigner sich mit Kittel um den Platz auf RA streiten. Ob er Stammspieler wird, muss man halt abwarten.
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe!

Kann man denke ich nur schwer einschätzen zumal man nicht weiss wer noch alles kommt. Denke für Frankfurt wird es eh schwer. Rode hat ggf noch den bonus des Aufsteigers. Ich würde Aigner verkaufen und den Gewinn mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Für mich eindeutig.

Frankfurt ist (wie alle Aufsteiger) eine Wundertüte.

Zudem ist Aigner nicht 100% gesetzt.

Demnach entweder jetzt verkaufen (wenn du das Geld brauchst) oder die vorbereitung abwarten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

schon mal danke für die meinungen. wäre schön, wenn auch noch ein paar weitere leute zumindest an der umfrage teilnehmen. an meinungen der frankfurt-experten bin ich zudem besonders interessiert!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Ich bin kein Frankfurt-Experte, aber solche findest du im Frankfurter Fragethread. Dort dürftest du kompetente Antworten von Frankfurt-Fans erhalten.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn für 3,6 Mio verkauft.
Ist bei Aufsteigern und Spielern aus der 2. Liga immer so n Ding, da man nie weiß wie sie sich in der 1. Liga zurchtfinden.
Prinzipiell versuch ich immer die Finger von Aufsteigern zu lassen (mit Ausnahme von zB Sararer, Meier)...
Ergo: Aigner wech!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für das Geld würde ich ihn verticken.Ein Reinartz beispielsweise hat nen ähnlichen MW und wird wohl gesetzt sein und für 70-100 Punkte gut sein.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451875
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.