preload
basicPlayer

Interessanter TM mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

... spekulieren ?
Nur mit Olic
25%
 25%  [ 3 ]
Nur mit Schieber
16%
 16%  [ 2 ]
Mit Olic und Schieber
8%
 8%  [ 1 ]
Mit keinem Spekulieren
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 10:53   Titel: Interessanter TM mit Rh Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

bei uns sind:

Schieber (6,7), Olic (10), Kuzmanovic (5,1) und Bruma (1,9) auf dem TM. Mit wem könnte man jetzt noch spekulieren. Wenn könnte ich in meiner Manschaft gebrauchen.

Schieber: wechselt höchstwarscheinlich zum BVB. Explodiert dann sein MW.

Olic: Er steigt und steigt und steigt. Wie weit wird er noch steigen?

Kuzmanovic: Realtiv geringer MW für den Standardspezialisten. Schafft er es sich durchsetzten gegen Kvist und Gentner oder wechselt er vll ?

Bruma: bekommt aufjedenfall ordentlich Konkurrenz, vll wechselt er wieder zu Chelsea. Aber 2 Mio für ein Spieler mit viel Potenzial ?

Mein Team:

Neuer ( Wetklo )

Vestergaard-Pogatetz-Lukimya ( Nilsson )

Ribery-Bender-Rolfes-Hunt ( Leitner )

Polter-Rudnevs-x ( Allagui )

bei Link Rh

gruß Leonidas

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2012 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Schieber:
Würde ich bei dem aktuellen MW nicht kaufen. Ob er zum BVB wechselt, ist immer noch nicht sicher. Zudem denke ich nicht, dass sein MW dann drastisch explodiert, da er eben nur als Back-Up für Lewandowski eingekauft würde.
Olic:
Kann zum MW-Potential nicht viel sagen, aber ich denke, dass er beim aktuellen MW bleibt und nicht viel steigt/einbricht.
Kuzmanovic:
Halte viel von ihm, aber zurzeit leider hinter Kvist und Genter. Aufgrunddessen wären mir die 5Mio einfach zu teuer, da er möglicherweise auch noch wechselt.
Bruma:
Habe ihn mir selber gekauft und halte viel von ihm. Meiner Meinung nach mit Westermann in der IV gesetzt. Zudem für 2Mio ein solider Punkter, der auch noch einen kleinen MW-Sprung erreichen kann.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4360155
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sachlage hat sich bisschen verändert. Hab mir Hunt für 4 Mio und Allagui für 1,9 vom Mitspieler geholt.

Mein MW beträgt +-7 Mio.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Gib das nächste Mal aber bitte gleich den Link zu deinem Thread an...

Würde mit den Spielern auf dem Markt nicht mehr spekulieren. Hast mir ja selber geschrieben das der Peak bald erreicht ist. Das glaub ich eben auch. Schieber wär mir zu heiß für den Wert. Wenn er zum BVB geht, brauchst ihn nicht. Olic ist schon ziemlich teuer, Kuz nur Ersatz zudem kanns sein das er noch geht. Und Bruma hat nicht überzeugt in seiner ersten Saison. Lass von allen die Finger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für deien antwort.

kommt bissl drauf an was du an geld zu verfügung hast würde mir aber keinen von beiden holen, dann lieber nen derdiyok oder petersen.

magath wird zu viel rotieren denke ich und da sind 10mio zu schade und bei schieber weiste nicht was mitm marktwert passiert wenn er wechslet wäre nur spekulation. denn am lewa wird er nicht vorbei kommen dneke ich...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.