preload
basicPlayer

Volland verkaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Volland für 5 mio verkaufen?
ja, der MW steigt nicht weiter
75%
 75%  [ 12 ]
Nein, MW sinkt jetzt wieder
18%
 18%  [ 3 ]
Nein, Volland halten
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 09:29   Titel: Volland verkaufen? RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Habe heute ein Angebot über 5Mio für Volland erhalten.
Ich frage mich nun ob ich ihn für das Geld nicht doch ziehen lassen sollte, da er vorraussichtlich doch eher auf der Bank sitzen wird und gegen Derdiyok wohl kaum Chancen haben wird.
Was meint ihr, sollte ich ihn nun verkaufen, oder noch warten bis sein MW noch etwas steigt, oder denkt ihr ich sollte ihn mit in die Saison nehmen?

RH ist selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn bereits vor ein paar Tagen verkauft, weil ich mir gesagt habe, Gier frisst Hirn....aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch viel weiter nach oben geht....lieber Geld mitnehmen und anderweitig investieren....war bei Peterson letzte Saison auch so.....leider

Bitte hilf auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452051
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:36   Titel: Verkaufen Antworten mit Zitat

Vekaufen !
Sehe ich genauso, wie mein Vorgänger, hatte das gleiche Glück mit Petersen in der letzten Saison.
Überraschungen sind ja immer möglich, aber vielleicht bekommt man Ihn dann später nochmal günstig zurückgekauft....
Die Preise sind ja momentan "irre".
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Kann sein, dass ich mich nun total irre, aber ich meine gelesen zu haben, dass Volland eher über die Außen kommt und somit kein direkter Konkurrent von Derdiyok ist. Wie gesagt: Auf die Info gebe ich nun keine Gewähr

Nichtsdestotrotz würde ich ihn dennoch für den Preis verkaufen, da Du ja schon einige Wundertüten im Team hast und mir dann 5 Mille für einen möglichen Bankdrücker zuviel wären.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen, wäre super, wenn Du auch mir helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452067
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Volland ist ein Klasse Stürmer, der sich aber erstmal beweisen muss. Das Bsp. Petersen wird hier schon zurecht angeführt. Die 5 Mio. würd ich mitnehmen. Viel weiter steigen sollte er nicht. Und du kannst die 5 Mio. später nicht nur günstiger einsetzen, sondern viell. auch in einen Stammstürmer.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452048
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.