preload
basicPlayer

Beister verkaufen? - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Beister verkaufen?
Ja, bei dem Preis auf jeden fall!
83%
 83%  [ 15 ]
Nein!
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 09:58   Titel: Beister verkaufen? - RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab beim Übergang Beister zugelost bekommen, und habe heute ein Angebot über 8,25 Mio für ihn vorliegen. Ich hab bisher noch nicht viel gekauft, dadurch dass ich aber Kagawa mit in die neue Saison genommen habe und ihn danach verkauft hab, beträgt mein Kontostand momentan rund 24 Mio, also Geldnot habe ich eigentlich nicht.

Meine Frage jetzt: Soll ich Beister für diesen Preis ziehen lassen oder würdet ihr ihn behalten? Seine Runde mit der Fortuna war ja eigentlich ganz gut, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen dass er ein guter Punkter sein wird, zu mal ich den HSV auch noch nicht so einordnen kann.

Für RH bitte link da lassen. danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn wenn er "peaked" definitiv abstoßen, jenachdem kannst du ihn später für weniger Geld zurück holen oder in einen stärkeren Spieler investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe vor dem selben Problem...

Habe heute ein Angebot über 8.465.600 - das ist eigentlich schon viel zu viel...

Ich wollte Beister unbedingt verpflichten, weil er bei Düsseldorf absolut überzeugen konnte (zuletzt im Relegationsspiel) und dank seinem Spielwitz, seiner Raffinesse und seiner Schnelligkeit sicherlich absolut comunio-tauglich ist! Vom Typ einer wie Töre.

Allerdings ist die BuLi nochmal ein anderes Niveau und ob er sich auf Anhieb beim HSV durchsetzen kann bleibt abzuwarten. Ich denke, ich werde ihn abstoßen und hoffen, dass er vor der Saison nochmal billiger auf den TM kommt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.