preload
basicPlayer

Allagui für 2.5 verkaufen -- mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bester Speku Stürmer
Allagui
40%
 40%  [ 8 ]
Musona
40%
 40%  [ 8 ]
Lakic
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 14:59   Titel: Allagui für 2.5 verkaufen -- mit Rh Antworten mit Zitat

Hey

was zurzeit machen mit Allagui. ich denke er wird sich in nächster Zeit bei 1,2 Mio einpendeln. Das er wechselt ist in meinen Augen sehr warscheinlich, weil er nicht mit der Rotation und der Konkurrenz zurrecht kommt.Er ist auch für 2 Mio zu haben. Doch wohin geht dir Reise.

Düsseldorf ( sehr interessant ) würde warscheinlich gesetzt sein. Problem die haben sich schon Rafael gesichert.

2.Liga: Köln und Kaiserslautern würden ihn gern holen. wäre für mich uninteressant

Mainz: Wenn er bei Mainz bleibt müsste ich hoffen, dass er sich dursetzt gegen Szalai und Choupo.

Jetzt die Frage:
Behalten und darauf hoffen das er innerhalb der Buli wechselt oder sich bei Mainz durchsetzt und dabei das risiko eingehen 1 Mio zu verlieren

oder

Für 1,9 Verkaufen und anders in meinen Sturm investieren.( z.B Musona,Lakic,.. )

Mein Kontostand: 12 Mio. (nach dem Verkauf von Kagawa )

Meine Manschaft:

Schäfer (Wetklo)

Pogatetz-Vestergaard-Lukimya ( Nilsson )

Ribery-Bender-Rolfes-Hunt ( X )

Polter-Rudnevs-x (Allagui)

Für Rh einfach Link da lassen

Gruß Leonidas[/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2012 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde ihm bei dem Preis aufjedenfall halten.. kannst ihn ja bei weiteren wechselgerüchten auf den TM setzen, sodass du dann jeden tag ein offenes angebot hast. So verlierste auch nicht viel an MW.

Da der Preis sich noch im Rahmen hält, würde ich ihn nicht verkaufen, vorallem, weil deine möglichen Ersatzkandidaten /musona, lakic wohl auch nicht die gewünschte verstärkung darstellen!

Also bei mir wäre er noch ne zeitlang im kader !

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Würde ihn aufjedenfall verkaufen. 2 Mio ist sehr viel Geld für nen Stürmer der nicht mal gesetzt ist. Wechseln wird er meiner Meinung nach nur in die 2. Liga. Glaube nicht, dass sich Fortuna ihn leisten kann. Und bei Mainz wirde er´s glaub ich nicht mehr schaffen. Szalai ist gesetzt und Choupo-Moting bei der momentanen Form auch. Der wird´ sehr schwer haben. Lieber die 2 Mio einstreichen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452192
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

halte eigentlich nicht wirklich viel von ihm... Aber falls er wechselt, dann ist ne MW-Steigerung drin und zum momentanen MW würde ich ihn auf jeden Fall noch behalten!
Die andern beiden würd ich mir auch als Spekus holen. Aber würd nur knapp über MW bieten - vielleicht ist einer der beiden ein Glücksgriff.

Viele Grüße,

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hab allagui zugewiesen bekommen und werd ihn behalten.
Tuchel rotiert gern rum und evtl wechselt allagui auch noch.
Für 2 Mio ist nicht viel kaputt

Musona und Lakic würde ich nicht kaufen.

bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4362081#4362081
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel würdet ihr für musona bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute ein Angebot von 2.5 Mio für ihn.
annehmen ? halten? ? bei wie viel verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn ebenfalls mit einem anderen Account.
Ist sicherlich einer, der den Torriecher hat, nicht unbedingt der größte Sportalliebling ist. Aber Punkte sind schon drin, alleine deshalb kann man ihn für unter 3 noch halten.

Darüberhinaus sind die aufkeimenden Gerüchte um ihn (gut: Düsseldorf, Hannover , schlecht: Köln) für den Marktwert sicherlich treibend, in zwei Fällen nach oben, in einem nach unten. Wie dem auch sei, würde ihn noch halten.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich anschliessen, ich persönlich würde es auch nicht machen. Zum einen ist der Aufwärtstrend immer noch intakt, zum anderen bringen einen 500k über MW auch nicht wirklich voran - gerade im Vergleich zu den ganzen Gurken, die nur unwesentlich weniger kosten. Die Vorbereitung hat noch nicht mal begonnen, und da ich einen Wechsel von Allagui in die 2. Liga für relativ unwahrscheinlich halte, gibt es kaum einen Grund, ihn ohne Not vorzeitig zu verticken. Wenn überhaupt, dann im Tausch gegen einen gleichwertigen Spieler, der einem aber möglicherweise aufgrund einer etwas "gesicherteren Zukunft" eher helfen würde.....

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ihn halten. Alleine schon wegen der Wechselgerüchte (D´dorf,H96). Viel fallen tut er nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452288
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür Allagui zu behalten. Er bietet aus meiner Sicht die größten Potenziale für eine Marktwertsteigerung, sofern sich die Wechselgerüchte bestätigen sollten. Meiner Meinung nach wird er nach Düsseldorf gehen - ist seine Heimatstadt und dort wird er sicher spielen.

Bei Lakic bin ich skeptisch. Der hat einen richtig guten Vertrag in Wolfsburg. Einen derart gut dotierten Vertrag bekommt er vermutlich kein zweites mal in seiner Karriere. Gemessen an seinem aktuellen Leistungsniveau wird vermutlich kein Verein mehr zu gleichen oder vergleichbaren Konditionen zuschlagen. Sehe die Chancen für einen Wechsel daher bei Lakic deutlich schlechter, als bei Allagui. Mit Blick auf sein aktuelles Standing in WOB ist sein Marktwert derzeit meiner Meinung nach schon viel zu hoch. Bleibt er in WOB, wird er vermutlich nicht zum Zuge kommen und schnell bei 160.000 EUR stehen.

Zu Musona kann ich wenig sagen, da ich ihn nicht gut genug kenne. Alles was ich zu ihm schreiben würde, wäre Spekulation.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Bitte helfe mir auch kurz bei meiner Frage. Vielen Dank !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4363716#4363716
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal behalten, er wird nicht großartig weit fallen. denke er bleibt so bei 1,2-1,5 stehen und kann bei wechsel schnell steigen. überhaupt würde ich bei spielern dieser preisklasse die vorbereitung abwarten.

musona würde ich holen, allein schon zur speku. denke er hat gute chancen stamm zu spielen, ob es dann punktetechnisch was gibt, bleibt abzuwarten. lakic traue ich nix zu und wechseln wird er eher nicht (da kein interessent).

RH bitte hier.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452321&sid=76267d6d48632e83e73cffa0d71952ca
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.