preload
basicPlayer

Closed! Ribéry gegen Huntelaar; wer darf bleiben? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Huntelaar
40%
 40%  [ 4 ]
Ribéry
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 07:49   Titel: Closed! Ribéry gegen Huntelaar; wer darf bleiben? RH!! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich hatte mir vor einigen Tagen Huntelaar geholt, weil ich mit ihm in die Saison gehen möchte. Nun hab ich aber gestern mal billig auf Ribéry geboten und ihn wundersamerweise bekommen. Der ist natürlich mindestens genauso gut, um mit hm in die Saison zu gehen. Ich bin ratlos und Ihr könnt mir vielleicht helfen.

Wer soll also bleiben, und von wem trenne ich mich wieder, sprich: wer bringt mir nächste Saison mehr?

Ich bräuchte ansonsten nur nur Spieler im Wert von 6 Mio zu verticken (Kiyotake, Prib und Asamoah oder ein paar Alternativen), aber es geht wirklich nur um Rib oder den Hunter.

Und ich müsste den "Verlierer" sehr bald loswerden, da die MW sinken, für den Hunter hab ich heute ein Angebot 1 Mio über MW.

Abstimmen würde reichen, wer schreibt, bekommt heute oder spätestens morgen Rückhilfe!

Vielen Dank und Grüßchen

Groti

Edit: hab Hunelaar gestern verkauft, danke für Eure Hilfen, Thread kann geschlossen werden!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2012 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich eine schwere Kiste.

Hunter hat jetzt eine Saison in der Bundesliga richtig gut gespielt und sein können unter beweis gestellt.

Ribery zeigt jetzt schon länger das er einer der besten Spieler, wenn nicht der Beste der Bundesliga ist. Allerdings ist bei ihm auch zu beachten, dass er durch eine Verletzung schnell mal die halbe Saison ausfallen kann und Du somit eine Menge Punkte verlierst.

Ein weiterer Punkt ist die Position. Tendenziell bevorzuge ich MF Spieler, da diese auch punkten wenn sie keine Tore schießen.

Alles in allem würde ich wohl auf Ribery setzen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452395
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

in jedem Fall Ribery. punktet auch ohne Tore. Ist in glänzender Form und wird in der nä. saison doppelt heiss sein.

RH bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery wird mehr punkte machen da er auffälliger ist
huntelaar macht nur punkte wenn er ordentlich trifft.
und mit raul ist sein genialer sturmpartner verloren gegangen
ob er seine leistungen jetzt noch so abrufen kann ist fragwürdig

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4364238#4364238
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Ribery setzen. Punktet jedes Jahr gut und bekommt auch ohne Tor gute Noten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452288
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klarer Fall. Behalte Ribery. Der ist seit Jahren ein super Punkter, den solltest dir gönnen. Huntelaar hat jetzt eine starke Saison gespielt, wer weiß ob er das wiederholen kann. Wenn du ihn allerdings halten kannst, indem du solche Nasen wie Kiyotake, Prib und Asa abgeben müsstest, dann mach das.

Ansonsten ganz klar PRO Ribery
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auch pro Ribery, weil er einfach zuverlässiger punktet.

Klar, könnten sich beide jetzt noch bei der EM verletzen, was dir die Entscheidung sicherlich leichter machen, wenn nicht gar abnehmen, würde, aber sind beide gesund, gehe ich mit Ribery.

Der wird einfach gemocht von Sportal, beim Hunter müssen dann immer auch die Tore fallen für gute Noten und er muss erst zeigen, dass er das über mehrere Spielzeiten hinweg hinbekommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452425
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.