Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2012 16:21 Titel: Bilder der Spieler |
|
|
Hallo,
ich wollte eigentlich nur mal wissen, wann bzw. ob überhaupt die Anzeigebilder der Spieler dieses Jahr überarbeitet werden. Vor allem bei denen natürlich, die gewechselt sind, fällt das immer enorm auf.
Ich weiß, irgendwie läuft da was mit bestimmten Rechten an Bildern die hier von irgendeiner Seite XY gestellt bekommt, oder?
Ist kein großes Problem, eher die Vorfreude darauf, Vierinha im WOB-Trikot zu sehen oder Polter in dem des Glubbs!
Grüße!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 28 Jun 2012 17:31 Titel: |
|
|
Naja, wie viele Clubs haben denn bisher das Training aufgenommen? Und was glaubst du wie viele von denen bisher schon einen Fototermin für die kommende Saison gemach thaben? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 11:05 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Naja, wie viele Clubs haben denn bisher das Training aufgenommen? Und was glaubst du wie viele von denen bisher schon einen Fototermin für die kommende Saison gemach thaben? |
Das weiß ich nicht, deshalb frage ich. Vielleicht kannst du mir ja ca. sagen, wann neue Bilder kommen werden...
So funktioniert das ja normalerweise...!?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 29 Jun 2012 11:22 Titel: |
|
|
Bist doch schon ein paar Järchen dabei
Also 1) alle Spieler die bei der EM (oder anderen Länderspielen) aktiv waren werden zu dem Zeitpunkt aus dem Urlaub zurück sein, denn ein Mannschaftsfoto macht man mit möglichst der kompletten Mannschaft.
2) klar, einige Teams haben damit weniger Probleme, aber auch die werden die Fotos nicht vor dem "Haupttrainingslager" machen.
Du wirst dich daher schon noch 2-3 Wochen gedulden müssen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 11:23 Titel: |
|
|
ich persönlich fänds eher schön, wenn mal die bilder von den leuten eingestellt würden, die ganz neu in die bundesliga gekommen sind. ich zum beispiel habe rudnev, der ist schon seit vielen wochen dabei, hat aber noch kein bild. dazu hab ich noch garbuschewski, auch noch kein bild. gibt natürlich noch viele weitere beispiele, von daher finde ich ein ersatzweise schwarzes bild deutlich nerviger als ein nicht mehr aktuelles trikot.
kriegt ihr die bilder eigentlich auch von sportal? die haben ja bilder von rudnev, etc...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 11:33 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Bist doch schon ein paar Järchen dabei
Also 1) alle Spieler die bei der EM (oder anderen Länderspielen) aktiv waren werden zu dem Zeitpunkt aus dem Urlaub zurück sein, denn ein Mannschaftsfoto macht man mit möglichst der kompletten Mannschaft.
2) klar, einige Teams haben damit weniger Probleme, aber auch die werden die Fotos nicht vor dem "Haupttrainingslager" machen.
Du wirst dich daher schon noch 2-3 Wochen gedulden müssen! |
Das wusste ich natürlich
Ich meinte ja (wie ich oben sagte) eher, dass es evtl. länger dauert wenn ihr die Bilder von einer bestimmten Seite beglaubigen lasst o.Ä.
Das war auch schon alles
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.