preload
basicPlayer

Danijel Pranjic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kroaten-Coach Bilic schmeißt Pranjic raus

Bilic reagierte damit auf die öffentliche Kritik des 29 Jahre alten Mittelfeldspielers an der sportlichen Leitung. „Das ist keine Suspendierung, sondern eine endgültige Entscheidung“, sagte der ehemalige Karlsruher Bundesliga-Profi Bilic, „nach dem Spiel gegen Irland hat sich Pranjic auf ungebührliche Weise über seine Rolle im Team geäußert. In der Zukunft werden wir nicht mehr auf ihn zählen.“

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 11:43   Titel: Pranjic: Nationalmannschaftskarriere nicht beendet Antworten mit Zitat

München (SID) - Die internationale Karriere von Bayern Münchens Danijel Pranjic ist doch nicht vorzeitig beendet. Der kroatische Fußball-Nationalspieler hat sich bei Trainer Slaven Bilic für sein Fehlverhalten nach dem Testländerspiel in Irland entschuldigt. Nach kroatischen Medienberichten habe Bilic daraufhin die Suspendierung des Mittelfeldakteurs aufgehoben.

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-pranjic-nationalmannschaftskarriere-nicht-beendet-25145605
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängert sich Vertrag automatisch?
Medien: 25-Spiele-Klausel bei Tymoschtschuk


Neben Tymoschtschuk sollen auch Ivica Olic und Danijel Pranjic diese 25-Spiele-Klausel in ihrem Vertrag haben. Pranjic möchte die Bayern angeblich aber bereits im Winter verlassen. Olic' Vertrag hingegen soll auf jeden Fall verlängert werden, so die "Sport-Bild".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wintertransfer: Pranjić sucht Gespräch mit Heynckes

„Es läuft momentan nicht gut. Ich muss bis zum Winter abwarten. Dann muss ich mit dem Trainer reden“, sagt der 29-Jährige, der beim 6:0-Erfolg des FC Bayern über den FC Ingolstadt 90 Minuten zum Einsatz kam. Der Linksfuß fordert mehr Einsatzzeit. Sollte sich sein Status bis zum Januar nicht ändern, will Pranjić den Wechsel forcieren.

Ob per Leihgeschäft oder als permanenter Wechsel, ist dem Nationalspieler egal: „Das einzig Wichtige ist, dass ich spielen kann.“ In diesen Genuss kam Pranjić in dieser Bundesligasaison noch gar nicht. Seine einzigen beiden Einsätze im Profiteam resultieren aus dem DFB-Pokal. „Den Luxus, Spieler auszuleihen können wir uns sicher nicht erlauben“, sagte Trainer Jupp Heynckes unlängst – Pranjić wird es nicht gerne hören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic: Heynckes gesprächsbereit

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist bei einer Transferanfrage von Danijel Pranjic gesprächsbereit.

"Wenn Danijel den Wunsch äußert, kann man über alles reden", sagte der Coach der "Bild"-Zeitung.

Pranjic, der in der Bundesliga in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz gekommen ist, hatte zuletzt offen über einen Wechsel nachgedacht.

"Diese Saison läuft es schlecht für mich. Vielleicht muss ich mir eine neue Mannschaft suchen. Das ist eine Option. Ich will spielen. Ich denke, dass ich im Winter weg bin", erklärte der Kroate.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes will Pranjic halten

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat den Wechselabsichten von Danijel Pranjic eine Absage erteilt.

"Ich beabsichtige, überhaupt keinen Spieler abzugeben", bekräftigte der Coach, der den Kroaten darüber informiert hat, ihn nicht vor Ende seines im Juni 2012 auslaufenden Vertrages abgeben zu wollen. Das berichtet der "kicker".


...Die Absicht des Kroate selbst ist ungebrochen. "Ich möchte weg", erklärte Pranjic und fügte an: "Der FC Bayern ist ein guter Klub, aber wenn du nicht spielst, musst du wechseln." Er hofft, "dass ich München noch im Winter verlassen kann."

Pranjic hat diese Saison in der Bundesliga noch keine Minute gespielt und saß erst sechs Mal auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Pranjic Wechselkandidat

Auch der Kontrakt seines kroatischen Landsmannes Danijel Pranjic endet im kommenden Sommer. Der Mittelfeldspieler, der Anfang Dezember 30 Jahre alt wird, gilt als weiterer Wechselkandidat. Pranjic stand in dieser Saison lediglich in der Schlussphase des Derbys in Augsburg (2:1) auf dem Rasen, daneben noch in beiden Pokalspielen.

Sollten Pranjic und/oder Olic abgegeben werden, ist mit Neuzugängen zu rechnen. Präsident Uli Hoeneß: "Wenn der eine oder andere gehen will und man lässt es zu, dann wird man was machen." Mit 23 Spielern hat der FC Bayern derzeit den kleinsten Kader in der Ersten Liga.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic weckt HSV-Interesse

Pranjic reicht das nicht, er will mit Kroatien zur EURO 2012. Nationaltrainer Slaven Bilic fordert Spielpraxis. Und darum schaut sich Pranjic um - und wurde nach kicker-Informationen nun dem HSV angeboten, der sich auch interessiert zeigt. Nimmt man Pranjics kürzlich getätigte Aussage, wonach es ihm egal sei, wo er spiele, solange er überhaupt spiele, kämen die Hanseaten für ihn durchaus infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic hat sich damit abgefunden
Pranjic-Abschied erst im Sommer


"Ich habe mich damit abgefunden, dass ich hier bleibe", sagte der 30-Jährige der kroatischen Zeitung "sportske novosti". Die Chefetage des Rekordmeisters habe ihm in einem Gespräch deutlich gemacht, dass im Winter keine Kader-Veränderungen geplant seien. Ein Abschied im Sommer scheint aber beschlossene Sache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic muss Vertrag absitzen

Unzufrieden über den Ausgang der Transferperiode ist laut kroatischen Medien Mittelfeldspieler Danijel Pranjic. Der Reservist hatte sich laut "Sportske Novosti" auf einen Winterwechsel eingerichtet, der FC Everton soll angefragt haben. "Es ist eine Katastrophe! Die negativen Gefühle, die ich habe, sind nur schwer in Worte zu fassen", wird Pranjic von der kroatischen Sporttageszeitung zitiert. Angeblich sei er sich mit den "Toffees" über einen Vertrag bis 2014 einig gewesen. Der Deal sei an der Ablöseforderung gescheitert, Everton investierte derweil umgerechnet rund 6,5 Millionen Euro in Pranjics Landsmann Nikica Jelavic (26), Angreifer vom schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers, der einen Vertrag bis 2016 unterschrieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic schießt scharf gegen Heynckes

Danijel Pranjic durfte im Winter nicht weg und zeigt sich darüber stinksauer. Der Kroate ist jetzt in einem Interview explodiert - und rechnet mit Jupp Heynckes ab.

(Quelle: tz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic geht nicht im Zorn

Dass Danijel Pranjic den FC Bayern am Saisonende verlässt, ist ein offenes Geheimnis. Doch wohin geht die Reise des Kroaten? An Interessenten scheint es nicht zu mangeln. [...] Laut eigener Aussage hat Pranjic zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen, aber auch einige ausländische Vereine sollen Interesse an dem vielseitig verwendbaren Spieler haben.

Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Pranjic vor Wechsel nach China

Nach Luca Barrios steht mit Danijel Pranjic der nächste Bundesliga-Spieler vor einem Wechsel nach China. Wie soccernet.com unter Berufung auf Sportske Novosti berichtet, soll der Kroate ein Angebot erhalten haben, dass er nicht ausschlagen könne. "Ich habe ein Angebot aus China erhalten, das wirklich nicht abzulehnen ist", sagte der 30-jährige Kroate. Das Angebot ist unglaublich im finanziellen Aspekt. Der Verdienst ist wirklich großartig." Aber noch habe er sich nicht endgültig entschieden, so Pranjic weiter, da er dies erst mit seiner Familie besprechen müsse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Münchner Pranjic wechselt zu Sporting Lissabon

Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler habe einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterzeichnet, teilte der portugiesische Traditionsverein am Freitag auf seiner Homepage mit. Im Vertrag sei eine Wechselklausel mit einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro festgeschrieben worden, hieß es.

(Quelle: transfermarkt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group