preload
basicPlayer

Kann mich seit Gestern nicht anmelden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 06:42   Titel: Kann mich seit Gestern nicht anmelden Antworten mit Zitat

Ich kann mich seit gestern nicht anmelden. Ständig steht, dass die Server überlastet sind und sich nur die Pro und Plusplayer anmelden können. Es kann ja nicht angehen, dass sich sich das niedere Fussvolk gar nicht mehr anmelden darf, egal zu welcher Tageszeit. Leute, kauft euch doch endlich ordentliche Server.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die wollen halt dein Geld...
Überlastungen des Servers liegen mit Sicherheit nicht vor, zumal "angebliche" Überlastungen zum Teil auch zu Zeiten auftreten, an denen man alles andere macht, nur nicht vor Comunio hängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 07:26   Titel: Server überlastet Antworten mit Zitat

Leider geht es mir auch so.
Seit heut Morgen 05:00 Uhr versuche ich es nun schon.
Scheinen ja viele comunio- Nutzer um diese Zeit online zu sein.
Wenn man schon etwas kostenlos anbietet, sollte es auch immer zu nutzen sein. Ich werde einen Teufel tun und dafür bezahlen. Lieber höre ich hier auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die verdienen genug Geld mit mir. Die Werbung, die sie mir zeigen ist mehr wert, als die 13€ p.a. die ich sonst zahlen müsste. Die sollen hier endlich aufhören diese Überlastungsgeschichte vorzuschieben.

Ich konnte mich übrigens wieder anmelden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 01:35   Titel: nur BL. geht nicht.... Antworten mit Zitat

"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12,80 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2012/2013 Plus Player werden."

voll die verarschung, du kanst dich an allen anderen ligen anmelden, nur bundesliga geht nicht,,, (angeblich)

diese spinner haben eine nervige einstellung gemacht,,, voll die affen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

echt lächerlich... jetz in der offseason "überlastet" iiiiisss klar, allein wg solch künstlichen beschränkungen werde ich mir keinen pro player mehr holen..

wenn man von seinem produkt überzeugt ist, und es gut entwickelt ist verkauft es sich von selbst.. beides ist hier ansch. nicht der fall..

haben die user euch abgestraft für die pleiten und pannen aus der letzten saison und jetzt holt ihr die "überlastungs"keule raus?!

euch gorillaa
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 08:22   Titel: Re: Server überlastet Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Wenn man schon etwas kostenlos anbietet, sollte es auch immer zu nutzen sein. Ich werde einen Teufel tun und dafür bezahlen. Lieber höre ich hier auf.

Das ist der Spruch des Tages... kostenlos und immer nutzbar. LOL

Für lau spielen und Ansprüche stellen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus nachvollziehbarer Einwand, immerhin bezahlen wir nichts für Comunio - da ist es durchaus legitim, den zahlenden Spielern Vorteile zu gewähren.

Ich finde es aber extrem dreist, das unter dem Deckmantel der Serverüberlastung durchzuziehen. Dann soll das Comunio-Team halt hinschreiben, dass sich momentan nur Pro- und Plus-Player einloggen dürfen und Punkt. Ohne fadenscheinige Rechtfertigung, die nicht der Wahrheit entspricht. So werden wir angelogen und das geht zu weit.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 09:14   Titel: Lächerlich! Antworten mit Zitat

Ich versuch mich ebenfalls seit einigen Tagen einzuloggen,... ohne Erfolg. Gestern Nacht um 2 Uhr dachte ich mir, also wenn das jetzt angeblich überlastet ist, dann geb' ichs auf.

Und? Überlastet. Um 2 Uhr morgens. Ist klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder, man bietet etwas kostenlos an, oder nicht. So einfach würde ich das sehen. Dass man aber etwas erst kostenlos anbietet und dann permanent den Zugang verweigert, ist weder üblich noch wünschenswert. Dann sollen sie meinetwegen beim Einloggen jedes Mal eine 30-Sekunden-Werbung einblenden oder auf folgendes hinweisen: "Gerade ist eine von Deinen vier Stunden, die Du Dich täglich nicht einloggen kannst, da Du Gratis-Spieler bist. Bitte kaufe jetzt den Pro-Account oder nerv uns nicht weiter mit Deinen Einlog-Versuchen. Danke!"
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

comunio wird leider immer schlechter...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das schöne ist ja immer, dass es per Smartphone auf der mobile-Seite meist geht. Nur im Moment kommt da eine Meldung dass es ein Server-Problem gibt, wodurch momentan gar kein Login möglich ist - wärend die normale Seite angibt dass sich nur Pro/Plus-Player anmelden könn(t)en.

Das ist doch Mist!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal einen Frage an Alle: Passiert es häufiger, dass Ihr euch einloggt und dann permanent eingeloggt bleibt bis zum Timeout selbst wenn eigentlich nur 2 Min. braucht um die Transfers zu tätigen ? Oder schließt Ihr das Browserfenster ohne vorher auf "Logout" zu klicken ?

Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass die Admins die Grenze etwas runtergesetzt haben um möglichst viele Pro-Accounts zu verkaufen aber das oben beschriebene Verhalten hat halt auch dann noch etwas mit der Problematik zu tun. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da sozusagen "in Echtzeit" die tatsächliche Auslastung des Servers gemessen wird sondern denke eher das es halt eine Grenze gibt, sagen wir 1-5k angemeldete Spieler, wo dann halt ohne Pro-Account nix mehr geht.

Vielleicht hilft es wenn man einfach das Ausloggen von inaktiven Spielern deutlich beschleunigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Stellungnahme eines Comunioverantwortlichen wäre an dieser Stelle doch mal angebracht!?! Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt......
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde eher interessieren ob jmd heute reingekommen ist ohne Plus oder Pro Player zu sein. Und wenn wie lange er gebraucht hat. Probier es schon seit mindestens 1 Stunde und es klappt einfach nicht. ( egal mit welchem meiner Accounts )
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft es wenn man einfach das Ausloggen von inaktiven Spielern deutlich beschleunigt.

Technische Ursachen dürften auszuschliessen sein, tief in der Nacht gibt es keine "überlasteten Server".

Der Zustand ist gewollt, darüber kann man denken wie man mag. Mein Team steht, bin im Plus, von daher kratzt mich der Vorgang weniger als er vermutlich sollte.

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

heute morgen um 8 wa rich drinne, aber da hab ich nicht mal angebote vom PC bekommen.

Das ist schon krass lächerlich, was hier abgezogen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

verarschung pur
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:32   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

Hi @ all,

hatte das Spiel vor Jahren schon mal gespielt, war dort Premiummitglied und konnt aus irgendeinem Grund nicht verlängern. Also an meinem Geld lags nicht.
Nun kam ich auf die Idee mal wieder hier rein zuschauen^^
Also habe ich mich Gestern neu registriert und man hat ja dann am Anfang ein paar Tage die Premiumvorteile.
Nur kann ich mich ebenso nicht einloggen - siehe andere Posts - gleiche Nachricht.
Ist ja in Ordnung, wenn Comunio Geld machen will, aber tolle Werbung vorallem für Neue und den Premiumaccount ist das ja nicht, wenn man nicht mal mit Premium einloggen kann.

Zumal das Problem Heute schon seit früh Morgens ist.
Also Ferien-/Urlaubszeit fast überall vorbei, Schule, Arbeit, Schlaf, kein Wochenende, etc... Also können die Server um diese Zeit definitiv überlastet sein.

Da solltet Ihr schon was unternehmen, denn so bekommt man keine neuen bezahlende Spieler. Ich für meinen Teil wollte auch erst wieder Premium - aber ehrlich in dem Fall für was?

Nichts für ungut aber eben erstaunlich und traurig das man ein solch nettes Game und ( zumals damals mit einer klasse Comunity ), mit Gewalt so kaputt macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas scheint allerdings in der Tat nicht ganz i.O. zu sein.
Ich habe erst heute morgen um 10h meinen Transfer vollstaendig durchbekommen.

Bei den Angeboten stand schon frueher, dass das angebot akzeptiert wurde, aber im Kader war es erst spaet heute vormittag sichtbar.

Also im Prinzip der step der normalerweise sehr frueh morgens schon geschieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas scheint allerdings in der Tat nicht ganz i.O. zu sein.
Ich habe erst heute morgen um 10h meinen Transfer vollstaendig durchbekommen.

Bei den Angeboten stand schon frueher, dass das angebot akzeptiert wurde, aber im Kader war es erst spaet heute vormittag sichtbar.

Also im Prinzip der step der normalerweise sehr frueh morgens schon geschieht.

Dann wäre es aber in der Tat mehr als wünschenswert, wenn man von Admin-Seite her einfach darauf hinweisen würde, damit zig Spieler nicht stundenlang immer wieder vergebens versuchen, sich einzuloggen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

das kann echt nich euer ernst sein! übern proxyserver kann ich mich zwar einloggen, allerdings fehlt da dann direkt mal der gebote-annehmen-button...wenn das jetzt das 3. mal diese vorbereitung is dass ich wegen irgendnem servermist meine guten angebote nich annehmen kann bin ich hier weg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

hatte das gestern nacht um kurz vor 3 weil die massen an asiatischen comuniosüchtlingen wieder in den morgenstunden ihre tranfers gecheckt haben....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Mich würde eher interessieren ob jmd heute reingekommen ist ohne Plus oder Pro Player zu sein. Und wenn wie lange er gebraucht hat. Probier es schon seit mindestens 1 Stunde und es klappt einfach nicht. ( egal mit welchem meiner Accounts )

Ich versuche es auch schon seit ner Weile, da tut sich aber nichts... langsam nervt es gewaltig!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das eine absolute Frechheit.Habe die letzten 4 Jahre immer einen Plus player + Basic Account genutzt.Aber so dreißt wie jetzt war es noch nie mit dem Basicaccount.Mir kann keine Erzählen das morgens um 5:00 soviele auf Comunio sind das die Server Überlastet sind.Vorallem dann über Stunden.Normalerweise würde ich diese Saison auch wieder einen Plus Player Account nehmen.Aber wenn man hier dazu so gezwungen wird überlege ich echt dieses Jahr die Saison zu beenden.Wäre mal nett wenn sich einer der Admins mal dazu Äußern würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.