Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2012 16:59 Titel: versehtnlich Plus Player |
|
|
Hallo, ich habe versehntlich Communio Plus Player angenommen ohne den Text zu lesen. Kann man das irgendwie rückgängig machen ?
Vielen dank
Mfg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2012 17:08 Titel: |
|
|
Zurückgesetzt
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 18:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe vorhin vergessen, mich bei meinem Comunio-konto abzumelden woraufhin ein Freund sich dummerweise einen Scherz erlauben wollte und mich bei Comunio als Plus-player registriert hat. Ich möchte das aber nicht und würde bitten, meine Registrierung aufzuheben und den Plus-Player Account rückgängig zu machen.
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 18:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe vorhin vergessen, mich bei meinem Comunio-konto abzumelden woraufhin ein Freund sich dummerweise einen Scherz erlauben wollte und mich bei Comunio als Plus-player registriert hat. Ich möchte das aber nicht und würde bitten, meine Registrierung aufzuheben und den Plus-Player Account rückgängig zu machen.
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2012 19:11 Titel: |
|
|
Hamburg87 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Vielen Dank |
zurückgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2012 01:14 Titel: |
|
|
Vielen Dank =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2012 09:56 Titel: |
|
|
Bitte bei mir ebenfalls ... danke ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 14:41 Titel: Plus Player auf Standard zurücksetzen |
|
|
Hi,
ich habe nach einer halben Saison nun erfahren, dass ich in meiner Community nicht mehr mitspielen darf wenn ich weiterhin plus player bin. überwiesen hatte ich schon, da ich ja ansonsten gesperrt gewesen wäre.
gäbe es die möglichkeit meinen account auf standard zurückzusetzen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2012 22:18 Titel: Plus Player auf Standard zurücksetzen |
|
|
meinen account bitte auch zurücksetzen habe mich versehentlich als plus player angemeldet.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 20 Aug 2012 07:52 Titel: Re: Plus Player auf Standard zurücksetzen |
|
|
HOBBS hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe nach einer halben Saison nun erfahren, dass ich in meiner Community nicht mehr mitspielen darf wenn ich weiterhin plus player bin. überwiesen hatte ich schon, da ich ja ansonsten gesperrt gewesen wäre.
gäbe es die möglichkeit meinen account auf standard zurückzusetzen? |
bitte wende dich an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 20 Aug 2012 07:52 Titel: Re: Plus Player auf Standard zurücksetzen |
|
|
Schink3n hat folgendes geschrieben: |
meinen account bitte auch zurücksetzen habe mich versehentlich als plus player angemeldet. |
bist zurückgesetzt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde