preload
basicPlayer

PlusPlayer in andere Liga?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 20:00   Titel: PlusPlayer in andere Liga? Antworten mit Zitat

Hallo ich würde gerne die Liga wechseln da meine inaktiv ist... nun bin ich Plus Player- kann ich dies irgendwie übertragen? wäre ärgerlich die 12,80 so schnell in den Sand gesetzt zu haben...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du kannst sofort bei uns einsteigen, wir haben noch einen Platz frei.
Hier ist unsere Com, die Bärenliga : http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=784660

unsere Com hat einen eigenen Pokal und wir spielen in einem Verband mit, wo wir uns mit den Mitspielern anderer Coms messen und die Champions- und Europa-League ausspielen.
Für Spätstarter gibt es einen zusätzlichen Bonus.

Da bist du sicher gut aufgehoben und alle sind aktiv, das ist im Verband auch Vorschrift (sonst entschuldigen für Urlaub etc)

Du müsstest dich nur bei uns anmelden: > bei Art der Teilnahme kannst du die Plusvariante wählen > weiter > eine bestehende, private Community > Community-Namen: Bären - Liga und Passwort: Balu eingeben. > weiter > dann deine Benutzerdaten eingeben > weiter >>> und schon bist du bei uns .

Dann musst du hier noch einmal reinschreiben, dass von der alten IP...... der Plusplayer auf die neue IP.....übertragen werden soll.
Ist doch ganz einfach so und du hast deine 12,80 nicht verschenkt!
Gruß Ronnie
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

der vorige Beitrag war von mir
Gruß Ronnie
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:56   Titel: Re: PlusPlayer in andere Liga? Antworten mit Zitat

mr_blakk hat folgendes geschrieben:
Hallo ich würde gerne die Liga wechseln da meine inaktiv ist... nun bin ich Plus Player- kann ich dies irgendwie übertragen? wäre ärgerlich die 12,80 so schnell in den Sand gesetzt zu haben...

wenn der alte Account gelöscht wird können wir den Status übertragen. Dafür bräuchten wir alten und neuen Login
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.