preload
basicPlayer

Bekomme ich keine Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:19   Titel: Bekomme ich keine Punkte? Antworten mit Zitat

Ich war heute morgen im Plus, nun habe ich mir von einem Mitspieler einen Spieler gekauft, der Transfer findet aber erst heute NACHT statt, ich bekomme den Spieler also erst morgen. Mein Konto ist jetzt trotzdem schon belastet. Bekomme ich nun Punkte oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heute morgen nach Abschluß der Transfers im Plus warst ist alles im grünen Bereich.

Wenn akt. aber oben links beim Kontostand der Stand negativ ist bekommst du keine Punkte.

"Heute morgen" ist bei dem akt. Chaos mit den Berechnungszeiten ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn du heute morgen um 6 Uhr im Plus warst und jetzt im Minus dann hast du gelitten...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

seit wann wechselt das Geld denn schon vor dem Transfer Nachts den Besitzer?

Heute morgen war ich im Plus, eben den Transfer für heute Nacht eingeleitet, nun im Minus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2012 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du heute morgen um 6 Uhr im Plus warst und jetzt im Minus dann hast du gelitten...

Das ist Quatsch. Du bekommst Punkte. Es zählt einzig der Zeitpunkt direkt nach Durchführung der Transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hendrique hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wenn du heute morgen um 6 Uhr im Plus warst und jetzt im Minus dann hast du gelitten...

Das ist Quatsch. Du bekommst Punkte. Es zählt einzig der Zeitpunkt direkt nach Durchführung der Transfers.

Wieso ist das Quatsch ?

Heut morgen um 6 waren in den allermeisten Ligen die Transfers noch garnicht durch. Erst gegen 9 Uhr waren alle Transfers durch.

Somit bekommt er keine Punkte wenn er jetzt im Minus ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin seit ca. 14:00 im Minus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 14:33   Titel: Re: Bekomme ich keine Punkte? Antworten mit Zitat

sun1234 hat folgendes geschrieben:
Ich war heute morgen im Plus, nun habe ich mir von einem Mitspieler einen Spieler gekauft, der Transfer findet aber erst heute NACHT statt, ich bekomme den Spieler also erst morgen. Mein Konto ist jetzt trotzdem schon belastet. Bekomme ich nun Punkte oder nicht?

Ja!

Wichtig hierbei, kurz nachdem die Transfers berechnet wurden, muss man im Plus sein. Wenn man danach gegen 8 uhr oder 10 uhr oder 14 uhr transfers mit mitspieler abschließt ist das legitim, vorrausgesetzt die Transferberechnung wurde auch durchgeführt.

Bitte nur Tatsachen posten die wahr sind, wenn man es nicht genau weiß, lieber etwas zurücknehmen bevor man Verwirrung stiftet.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Wünsche Allen einen spannenden 1. Spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es in einer Pro-Liga die Möglichkeit einen Mitspieler der heute morgen noch im Minus war doch noch am Spieltag teilnehmen zu lassen bevor das Spiel heute Abend angepfiffen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das gibts für niemanden. Da es ein fester Bestandteil der Spielregel ist.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.