preload
basicPlayer

spieler transfer probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 12:22   Titel: spieler transfer probleme Antworten mit Zitat

hallo ich hab ein problem hab am 23.8 vor der transferfrist spieler auf den transfermarkt gesetzt hab dafür auch dann nach der frist die entsprechenden angebote dafür erhalten hab sie heute morgrn gegen 2uhr angenommen da stand das ich nach der transferfrist im plus bin aber ich geh jetzt rein und seh kein spieoer wurde transferiert ist das normal?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Waren die Angebote vom Computer oder von Mitspielern ?

Wenn sie vom Computer waren kannst du heute noch garkein Geld haben wenn du sie gestern erst auf den TM gesetzt hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab aber die gestern um 2uhr raufgestellt und nach den transfers hat ich auch schon das angebot und wenn ich die dann akzeotiere müssen die doch beim nächszen transfer durgehen oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Poste doch mal bitte ein Status von den Spieler. Am besten die ganze zeile mit den datum und akzeptiert,abgelaufen,vollzogen. Jenachdem was bei dir steht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht mòglich da ich mit dem handy on bin ich bin mir aber sicher eigentlich das ich alles richtig gemacht hab nur dumm jetzt das ich keine punkte bekomme und alle anderen schon ich glaub ich lòsch mich wieder hab voll frust deswegen trozdem danke für deine hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.