preload
basicPlayer

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:58   Titel: Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur ... Antworten mit Zitat

Kurze Bitte an das Comunio Team...

Es wäre nett, wenn ihr es hiermit nicht übertreiben würdet:

"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal."

Das kann mir keiner erzählen, dass der Server so oft überlastet ist. Denn diese Nachricht kommt eigentlich fast immer. Egal zu welcher Uhrzeit man sich einloggen möchte.

Entweder ist eure Performance total fürn *** und ihr müsst da echt mal was ändern...oder, was ich ja glaube, das ist einfach ne Masche um PlusPlayer zu generieren.
PlusPlayer zu generieren ist ja in einem gewissen Sinne legitim, aber das was ihr da vor habt is schon extrem penetrant und nervt nurnoch.

Wenn ihr das Game nicht "kostenfrei" (Geld generiert ihr ja trotzdem auch durch die Basic-Player) anbietet könnt, dann macht es halt auch nicht.
Ich kenne kein kostenfreies Browsergame, dass so oft nicht zugänglich ist, wie Comunio. Das ist echt schwach...

Wollte ich nur mal los werden. Ich bezahle einen Pro und einen Plus-Player. Es nervt, dass man dann nie in seinen Basic rein kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch angeblich Nachts um 4.00 Uhr überlastet. Wers glaubt wird seelig
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche seid 9Uhr in meinen Account zu kommen. In meinen Augen ist das einfach nur verarsche.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich versuche seid 9Uhr in meinen Account zu kommen. In meinen Augen ist das einfach nur verarsche.

Allem anschein nach ein probates Mittel um "Standard" Player zum upgrade auf Pro/Plus zu motivieren.
Nerviges Vorgehen da doch eigentlich der "Inhalt" einen vom upgrade überzeugen sollte und nicht unnnötige Begleitumstände.

Leicht unseriös liebes Comunio Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe hier mal. Gibt bereits genug Threads zur Thematik. Comunio hat mit Sicherheit nicht im Kopf stundenlang den Login zu sperren und die Leute zu vergraulen. Die Technik hat mal wieder versagt, das brauchen wir nicht vertuschen. Aber dafür sind andere zuständig, die es nicht hinbekommen ordentliche Server zu stellen. Denn wir wollen selbst ein reibungslosen Ablauf auf die Beine stellen und uns nicht stundenlang mit Anfragen und Frust der User ( zu Recht ) rumschlagen. Davon abgesehen die User die wir verlieren.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.