preload
basicPlayer

Serverausfälle/-probleme der letzten Wochen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 16:05   Titel: Serverausfälle/-probleme der letzten Wochen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
Leider ist es mir letzte Zeit immer wieder aufgefallen, dass eure Server anscheinend noch nicht wirklich rund laufen. In den letzten Wochen gab es immer wieder diverse Ausfälle bzw. Komplikationen. Z. B. Die Transfers werden erst irgendwann mal im Verlauf des Tages durchgeführt und das Geld gutgeschrieben, Punkte werden auf Null gesetzt und dann irgendwann Mal wieder gutgeschrieben, das Einloggen ist für eine unbestimmte Zeit nicht möglich und es kommt/kam auch keine Info, das Tippspiel war nicht korrekt, die Klublogos werden verwechselt, der Spielerstatus wird nicht angezeigt, usw. Von anderen Mitspielern/Managern habe ich das gleiche gehört, deshalb vermute ich, dass es ein generelles Serverproblem ist. Das frustriert einen sehr. Vor allem, wenn man Pro/Plus Player ist und für solch eine Leistung Geld zahlen muss/soll. Ich verstehe ja, dass letzte Zeit einige Umstände, z. B. Serverumzug, dazu geführt haben könnten. Doch langsam aber sicher ärgere ich mich immer mehr und könnte mir sogar vorstellen, wenn es weiterhin so viele Bugs sind, zu einem anderen Fussball Manager Spielanbieter zu wechseln... Denn die gibt es eigentlich heut zu Tage wie Sand am Meer. Natürlich würde ich aber gerne bleiben... Nur, wenn sich keiner beschwert und auf die "Missstände" hinweist, wird sich wo möglich auch nichts tun. Deshalb meine Bitte am das Comunio Team, versucht weiterhin die Performance zu steigern, allerdings mögichst ohne die häufigen Probleme wie in letzter Zeit. Evtl. wäre ein Test-Portal sinnvoll, falls sowas noch nicht existiert, damit man die Fehler beim Update/Einspielen neuer Features bereits vor dem Einspielen ins Live-System/Server behoben werden können bzw. vermieden werden können. Also, dann arbeitet mal weiterhin flwißig, damit wir (User) wieder zufrieden sind
P. S. Bei der ganzen Kritik, auch mal ein Lob... Die Punkteberechnung des letzten Spieltages ging viel schneller als in der letzten Saison. Weiter so!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment sind die Probleme bekannt und es wird hart daran gearbeitetu diese schnellstmöglich in den Griff zu bekommen.

Im Moment kann man sich nur entschuldigen und um Geduld bitten.

Hoffen aber auf baldige Besserung

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 09:35   Titel: Endlich mehr Server!!! Antworten mit Zitat

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

absolute Frechheit... spiele hier das erste mal mit und mindestens 2mal am Tag kommt diese Meldung!!!! Legt euch endlich mal mehr Server zu, ich bin darüber derart verärgert dass ich mir niemals einen Pro Acc o.ä. zulegen werde!!!

MfG
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 10:20   Titel: Re: Endlich mehr Server!!! Antworten mit Zitat

manke0501 hat folgendes geschrieben:
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Sei getröstet, heute kommen auch die nicht rein...... .... und wenn sie mal reinkommen, sind sie ruckzuck wieder raus.....

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

wo liegt grade das Problem.
schlechts Timing an nem Spieltag...(
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.