preload
basicPlayer

Bitte bewerten!! Denke Team kann gut was reißen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:04   Titel: Bitte bewerten!! Denke Team kann gut was reißen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Mein Team steht nun eigentlich fest. Einzig in der Abwehr würde ich nochmal nachbessern. Sobald was bezahlbares auf den TM kommt.

Wie findet ihr das Team?

Helfe bei Link auch zurück

Aufstellung:

-------------------Giefer----------------------------
---Schmidtgal----Nilsson--Wollscheid----Sorg---
---------------Simons-----------------L.Bender---
------Hunt------------A.Meier------------Götze---
-------------------Lewandowski-------------------

Bank: Kleine, Polanski
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team gut ausgewogen.
Halte momentan jedoch a.meier für überbewertet und trau der Eintracht nicht übertrieben viel zu.

Wurde evtl Meier abgeben und von dem Geld noch nen soliden Verteidiger (Pogatetz, Toprak, sokratis, Tasci) und nen Ersatz für Meier holen. (kvist, Pinto, RA)

Und Rudnevs hat Potential und ich glaube mit dem neuen Mittelfeld des SV kann der was reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi meine bewertung:

tor: 3+ giefer ist zwar stmamtorwart, aber für mich kein solider punktelieferant, würde dir raten auf jeden fall noch den ersatzmann zu holen falls giefer sich verletzt

abwehr: 4+ außer wollscheid keinen wirklichen soliden und guten abwehrspieler, daher hast du recht das du in der abwehr noch jemanden kaufen musst

mittelfeld: 2- mit götze ganz klar einen der besten spieler in de rliga, hunt hat zwar potential aber für bremen wird es in dieser saison nicht einfach, lars bender dagegen absoluter stammspieler, der sein potential bei der em gezeigt hat und nun hoffentlich ne super saison spielt, meier ist zwar ein guter mann, der aber oft auch schwächen zeigt und das niveau von frankfurt wird nicht lange anhalten, simons ist ein durchschnittlicher punkter

sturm: 3 hast zwar mit lewan einen absoluten top mann, aber eben viel zu dünn im sturm besetzt, da musst du auf jeden fall noch was nachlegen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4433865#4433865
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner anschließen.

3+
Auf der Torwartposition würd ich schauen ob noch was besseres auf dem TM zu holen ist.

Aberwehr: 4

Nur Wollscheid bringt Punkte, Innenverteidiger würde ich bevorzugen.

MIttelfeld:2
Wenn Hunt die Form halten kann, ein guter Mann. Hatte aber auch seine Aussetzer, letzte Saison gegen Kroos z.B. als er Rot bekam. Könnte aber was werden. Götze wird bald wieder spielen bringt sicher mind. 150 Pkt wenn er fit bleibt.
Wenn Leverkusen stabil bleibt, traue ich Bender auch 150 Pkt zu.

Die anderen beiden eher durchschnitt. So 40-70 Pkt.

Sturm: 3 ist zwar top besetzt, aber zu dünn. Lew traue ich wieder an die 180 pkt zu.

Wäre nett wenn du mir auch weiterhilfst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459614
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.