preload
basicPlayer

Wieder mal Kaderbewertung mit einem Tilgungsplan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 22:42   Titel: Wieder mal Kaderbewertung mit einem Tilgungsplan Antworten mit Zitat

Hallo Freunde könnt ihr mir helfen und mir sagen wenn ihr verkaufen würdet?

In erster Linie kommen in Frage um Geld zu machen

Diego
Arango
Müller

Wobei ich bei Diego und Arango noch jemanden verkaufen müsste da ich 19,7 mio schulden hab.

Für Müller hab ich ein ANgebot von ca. 14,5 mio vllt krieg ich auhc noicht etwas mehr.

Helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Arango würde ich halten, solider Punkter mMn, zudem wird Gladbach diese Saison am Ende im Einstelligen Bereich Landen. Nächstes Spiel gegen Nürnberg sollte ein Sieg drin sein.

Müller...Würde ich evtl abgeben, im Moment aber NOCH nicht, Martinez ist diesen Spieltag wohl noch nicht in der Startelf, der Druck auf ihm wäre einfach zu groß. Heißt Kroos/Gustavo wird auf der anderen 6 spielen. Kroos wohl aber eher als OM.
Darum wird Müller wohl auf außen spielen, das Robben Kränkelt spricht dem auch zu.
Ab dem kommenden oder übernächstens SPieltag wird er sich jedoch die OM Position mit Kroos(Heynckes Liebling) und Shaqiri teilen dürfen, außen wird Robben mehr oder minder gesetzt sein und als DM spielen dann Martinez,Schweini mit einem momentan starken Gustavo als Backup

Diego wäre meine erste Wahl , er muss erstmal wieder in er BuLi ankommen, zudem spielt er im moment eher unkonstant schwach.... gib ihn ab
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

DAs Problem ist das ich entweder

Arango+Diego+x

oder

Arango+Müller

oder

Diego+Müller verkaufen muss damit ich wieder ins plus komme.

Ich weiß das müller die nächsten paar wochen noch punkten wird aber sein MW ist heute fast um 1 Mio gefallen :/

Zu deinem Link da öffnet sich leider kein Thema
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt ein ANgebot von 12 mille für Müller jemand ne idee? oder soll ich noch Diego plus scharner verkaufen ???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.