preload
basicPlayer

Auf dem Weg zur Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 09:06   Titel: Auf dem Weg zur Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hi,

denke ich bin mit meinem Team relativ gut gerüstet,
einzig und allein in der Abwehr sehe ich schwächen und vll im Mittelfeld mit Fritz.
Wie seht ihr das Ganze?
Auf dem TM ist nicht mehr sooooviel frei, Geld hab ich auch keins mehr, abgesehen von den Ganzen 160k Spielern und Russ etc.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe dich nicht auf meisterkurs,hab mir aber auch deine mitstreiter nicht angeguckt

TW:
trapp ist ein guter,allleridngs nicht ganz so gutes niveau wie Baumann,Adler und co. die aus ihren Mannschaften hervorstechen.

Note:2

Abwehr:
Anderson - Matip - Prödl

Risikofaktor...Anderson mag stark fallen wenn eitrachts frühform nicht mehr ist,weiß ich aber nicht.Matip hat Höwedes im Nacken,vielleicht verliert er seinen Platz wieder.Prödl fällt gern mal aus.Back-ups gibts keine

Note: 3

Mittelfeld:
Jones ist top,Fritz ist auch in Ordnung.Torun kann ich schwer einschätzen,aber sicher nicht die beste Lösung.kroos ist deine bombe,aber eine die schnell nach hinten losgehen kann.Wenn Martinez in die SE kommt,dann muss er sich mit Müller um die 10er Position streiten und vermutlich den kürzeren ziehen.Als backup kann man höchstens Putsila nützen

Note: 2- - 3

Sturm:
Arnautovic ist hammer,Farfan muss mit Afellay um den SE kämpfen und Diouf muss sich vermutlich nach seiner Verletzung hinten anstellen...

Note: 2-

Fazit:
Ordentlicher Squad,aber zu wenig herausragendes für die meisterschaft bei über 10 Mitstreitern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.