Also erstmal finde ich dein Team grundsätzlich nicht schlecht.
Kenne eure Transfermarktsituation nicht. Geb jetzt einfach mal meine Einschätzung zu deinem Team ab.
Tor: passt, lassen!
AW: nur Geduld sind vier grundsolide Verteidiger, evtl. würde ich versuchen bei passendem Ersatz Fuchs gegen einen günstigeren zu tauschen, ist der teuerste und kommt zur Zeit bzw allg. auf Schalke nicht so zur Geltung wie damals in Mainz noch. evtl. Umstellung auf 3er Kette
Sehe Aogo ist auf dem TM, würde ich mir für Fuchs holen, du sparst fast 3 mio und er ist kein schlechter und den HSV hab ich auch noch nicht ganz abgeschrieben.
MF: Xhaka sehr gut, halten! Schäfer und Reinartz solide und günstig, ihre Vereine noch nicht in Form, halten, abwarten! Stindl abgeben fällt in einer starken 96er Mannschaft ein wenig ab. Jones weiter beobachten 6,5mio sind viel Geld, ein sehr guter Spieltag, auf Dauer für mich nicht der Punktegarant in einem starken Schalker MF.
Gerade nichts passendes auf dem TM, evtl Fritz für Stindl.
ST: Würde beide versuchen abzugeben und Ersatz zu holen, Harnik in einer sehr schwachen Stuttgarter Mannschaft viel zu teuer, CM hat nicht die Form der letzten Saison.
Würde aber immer nur bei passendem Ersatz reagieren und keine Panikverkäufe, dein Team ist nicht so schlecht wie es da steht. Größte Baustelle ist der Sturm.
evtl. de Jong holen. finanziren über die 3 mio von Fuchs + Harnik + Konto
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460247&highlight=