preload
basicPlayer

Abgeschlagen letzter nach 3 Spieltagen - RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:40   Titel: Abgeschlagen letzter nach 3 Spieltagen - RH klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Vor der Saison hatte ich das Gefühl, dass ich eine relativ gute Truppe zusammen habe. Bin nach einjähriger Pause wieder eingestiegen und somit haben die Mitspieler starke Truppen am Start.
Nach 3 Spieltagen bin ich nun am Zweifeln. Habe zuletzt die Reissleine gezogen und Salihovic und Derdiyok verkauft. Dafür habe ich mir Xhaka geholt. Ich bin Pro-Player und mein Kontostand ist ca. + 1Mio.

Hier ist mein Kader.

Tor: Benaglio, Hitz

Abwehr: Stranzl, Tasci, Fuchs, Jung

Mittelfeld: Xhaka, Jones, Reinartz, Stindl, Schäfer

Sturm: Harnik, Choupo-Moting

Danke im voraus.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal finde ich dein Team grundsätzlich nicht schlecht.

Kenne eure Transfermarktsituation nicht. Geb jetzt einfach mal meine Einschätzung zu deinem Team ab.

Tor: passt, lassen!

AW: nur Geduld sind vier grundsolide Verteidiger, evtl. würde ich versuchen bei passendem Ersatz Fuchs gegen einen günstigeren zu tauschen, ist der teuerste und kommt zur Zeit bzw allg. auf Schalke nicht so zur Geltung wie damals in Mainz noch. evtl. Umstellung auf 3er Kette

Sehe Aogo ist auf dem TM, würde ich mir für Fuchs holen, du sparst fast 3 mio und er ist kein schlechter und den HSV hab ich auch noch nicht ganz abgeschrieben.

MF: Xhaka sehr gut, halten! Schäfer und Reinartz solide und günstig, ihre Vereine noch nicht in Form, halten, abwarten! Stindl abgeben fällt in einer starken 96er Mannschaft ein wenig ab. Jones weiter beobachten 6,5mio sind viel Geld, ein sehr guter Spieltag, auf Dauer für mich nicht der Punktegarant in einem starken Schalker MF.

Gerade nichts passendes auf dem TM, evtl Fritz für Stindl.

ST: Würde beide versuchen abzugeben und Ersatz zu holen, Harnik in einer sehr schwachen Stuttgarter Mannschaft viel zu teuer, CM hat nicht die Form der letzten Saison.

Würde aber immer nur bei passendem Ersatz reagieren und keine Panikverkäufe, dein Team ist nicht so schlecht wie es da steht. Größte Baustelle ist der Sturm.

evtl. de Jong holen. finanziren über die 3 mio von Fuchs + Harnik + Konto

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460247&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Mannschaft gut.
Die Abwehr kannst du eigentlich so lassen.
Ich würde im Mittelfeld Reinartz verkaufen. Ich halte nicht viel von ihm. Die Defensive von Leverkusen scheint nicht gefestigt zu sein was sich negativ auf seine Noten auswirkt. Torgefährlich ist er auch nicht gerade.
Oder du verkaufst Jones. Der holt gut Punkte, bringt aber auch relativ viel Geld.
Stindl auf jeden Fall behalten!
Er spielt nie schlecht. Ist flexibel und bei Slomka absolut gesetzt. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!
Ich würde an deiner Stelle unbedingt noch einen Stürmer holen.
Bei Reinartz-Verkauf einen preiswerteren... Z.B. Pekhart oder Bance.
Bei Jones Verkauf vllt Dost. Je nachdem wer noch frei ist.
Chuopo-Moting ist sehr talentiert und Tuchel scheint ihn auch immer spielen zu lassen. Würde ich eigentlich auch behalten. Genau wie Harnik. Wird dieses Jahr sicherlich zu einem Führrungsspieler bei Stuttgart werden.

Also halte deinen Stamm zusammen. Verkauf einen im MF und hol davon einen Knipser.

Wird schon bald wieder laufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pekhardt, Bance, Dost wären alles nur noch mehr Problemfälle in deiner Mannschaft, bin von keinem der 3 wirklich überzeugt....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

es ist auf dem Papier kein schlechter Kader!

Aber der "Fehler" liegt im Detail- zuviele "Durchschnittliche" Spieler aus zuvielen verschiedenen Vereinen. Ich meine damit eben keine echten leistungsträger. Würde versuchen den kader so umzubauen, dass weniger verschiedene Vereine im Kader hast, da diese sich sonst gegenseitig Punkte wegnehmen.

Würde denke ich an deiner Stelle folgende Spieler behalten:
Benaglio/Hitz-Stranzl,Tasci,Fuchs- Jones, Stindl- Harnik

Begründunge Abgänge:
Jung: aktuell hoher Marktwert, da SGE gut spielt, aber bezwiefel das SGE wirklich weit oben mitspielen kann auf Dauer
Xhaka: bis jetzt gefällt er mir nicht, hohe Erwartungen und BMG wird kaum nochmal in die CL Quali kommen
Reinartz: ist einfach in meiner Augen ein richtig schlechter Fußballer und Bayer ist bis jetzt auch nicht so gut
Schäfer: Wolfsburg enttäuschend, und Magath ist unberechnbar (außer im Tor)
Choupo-Moting : Ist mit Mainz eine Wundertüte, wenn Marktwert sich lohnt zu verkaufen durch anderen soliden Stürmer ersetzten

RH wäre freundlich
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460184
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.