preload
basicPlayer

Wie findest DU meinen Kader? =Vl.bekommstDuNeueKaderansätze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 15:48   Titel: Wie findest DU meinen Kader? =Vl.bekommstDuNeueKaderansätze Antworten mit Zitat

Tor: Baumann (Freiburg)

Abwehr: Naldo, Badstuber, Subotic, Malezas (Düsseldorf), Westermann

Mittelfeld: Ribery, Firmino, Perisis, Rincon, Jansen

Sturm: Petersen (Bremen), Gomez, Dost

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2012 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Baumann ist in Ordnung, spielt nicht bei dem besten Verein -> Kann sich auszeichnen. Note: 2
Hol dir den direkten 160k ler Ersatzkeeper

Abwehr:
Badstuber und Subotic Top Leute bei Top Vereinen muss man nichts sagen
Westermann enorm wichtig für den HSV, der gerade im Aufwärtstrend ist. Halten!
Naldo guter Abwehrspieler, bei Wolfsburg kriselts etwas
Malezas bei Fortuna mit Top Start, jedoch steht nach dem Schalke Spiel die 0 nicht mehr, bis zu diesem Spiel auch kein richtig harten Gegner

Naldo (wegen Prellung und Vfl) und Malezas (Höchststand) verkaufen/tauschen und reinvestieren

Sehr gute Abwehr mit Ausbaumöglichkeit. Note:1,5

Mittelfeld:
Ribery, Bayern Star ab und zu auf der Bank wegen Rotation und Anfälligkeiten, kann man halten muss man nicht. Solange er sich nicht schwer Verletzt würde ich ihn halten
Perisic, kein Stammplatz guter MW wegen Tor im letzten Spiel
Firminio, geht Berg auf
Jansen, solider Stammspieler beim HSV

Perisic verkaufen und reinvestieren

Note:2

Sturm:
Gomez, halten! Wird ab November wieder spielen können (fällt also noch 3 Spieltage aus). Unglaubliches MW-Potential und so überzeugend finde ich Mandzukic nicht, wie er hochgejubelt wird.
Petersen, Kann ich nicht einschätzen, hab mich nicht wirklich mit Bremer Offensive auseinander gesetzt
Dost, nicht in Hochform beim Vfl.

Sturm ist Momentan teuer und ineffizient, Gomez würde ich trotzdem halten (versuche ich auch)

Note: ?

Dost entweder schnell verkaufen, bevor er noch weiter runter geht oder langfristig halten bis sich der Vfl fängt?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461296
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann kann man machen, geht aber auch besser (Ulreich, Adler...), dennoch kein Handlungsbedarf, außer das du dir den Ersatzkeeper sichern solltest...

Abwehr: Über Subotic und Badstuber muss man wohl nichts sagen, klasse...
Naldo und Malezas würde ich wie von meinem Vorredner vorgeschlagen verkaufen, Westermann scheint sich wie der HSV selbst zu stabilisieren, bei ihm würde ich abwarten...
Das Geld aus den Verkäufen von Naldo und Malezas kannst du dann wieder investieren...

Mittelfeld: Ribery auf jeden Fall halten, ist dein absoluter Topspieler...
Da ich BvB-Fan bin, würde ich Perisic nur ungerne verkaufen, vernünftig wäre es aber, da er keinen sicheren Stammplatz hat und dafür einfach eine zu hohen Marktwert besitzt...
Jansen und Firmino würde ich halten, bis bessere Alternativen auf den Markt kommen...

Sturm: Dost verkaufen, ist doch lange verletzt, oder?... Gomez würde ich halten, ebenso wie Petersen... Bei Gomez ist natürlich Geduld gefragt, so dass du erst einmal nicht so viele Punkte durch deinen Sturm machen wirst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.