preload
basicPlayer

Umfrage Gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez kaufen
Ja
73%
 73%  [ 30 ]
Nein
26%
 26%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 07:03   Titel: Umfrage Gomez Antworten mit Zitat

Ab heute kann ja wieder für die Länderspielpause spekuliert werden. Bei mir ist Gomez auf dem Transfermarkt für 6.3 Mio. Würdet ihr den kaufen? Was würdet ihr maximal bieten? Weiter sinken wird der Marktwert doch sicher nicht, oder? Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich sags mal so die hinrunde wirds mit dem bestimmt nix mehr aber in der rückrunde könnt er wieder zuschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

a-hudel hat folgendes geschrieben:
ich sags mal so die hinrunde wirds mit dem bestimmt nix mehr aber in der rückrunde könnt er wieder zuschlagen

Woher hast du diese Info, dass er seine Comeback erst in mehr als drei Monaten geben soll? Halte das für ziemlichen Unsinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

da er scho wieder im Lauftraining ist, sollte er nach der Länderspielpause sicher seine Einsatzzeiten bekommen. Zumal Pizarro sich nicht wirklich aufgedrängt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

laut "iliga" könnte gomez erst 2013 zurück kommen. Auch auf dem kicker wurde erst kürzlich berichtet, dass es noch eine weile dauern kann.
Ich denke sein mw fällt noch ein bisschen und derzeit bringt dir ein gomez keine punkte.
Ich würde ihn jetzt nicht kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schmeinke hat folgendes geschrieben:

a-hudel hat folgendes geschrieben:

Woher hast du diese Info, dass er seine Comeback erst in mehr als drei Monaten geben soll? Halte das für ziemlichen Unsinn.

Mario Gomez: Comeback erst im Januar?
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/10/02/3419678/mario-gomez-comeback-erst-im-januar?source=breakingnews
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Spekulationen und selbst die Bild betitelt ihre Quellenangabe mit "in Mannschaftskreisen wird darüber spekuliert". Sowas ist i.d.R. vom Autor frei erfunden und solange sich kein Offizieller oder Herr Dr. Müller Wohlfahrt höchstpersönlich dazu genau äußert, muss man sowas nicht ernst nehmen.

Wenn sich Herr Dr. Müller Wohlfahrt jetzt im Heilungsverlauf schon um über ein viertel Jahr verschätzt - ursprünglich 3-4 Wochen und jetzt 3-4 Monate, dann kann da was nicht ganz stimmen. Er ist schließlich nicht ohne Grund der beste Sportarzt in Europa und vielleicht sogar der Welt, das wäre schon ein ziemlicher Bock.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schmeinke hat folgendes geschrieben:
Das sind Spekulationen und selbst die Bild betitelt ihre Quellenangabe mit "in Mannschaftskreisen wird darüber spekuliert". Sowas ist i.d.R. vom Autor frei erfunden und solange sich kein Offizieller oder Herr Dr. Müller Wohlfahrt höchstpersönlich dazu genau äußert, muss man sowas nicht ernst nehmen.

Wenn sich Herr Dr. Müller Wohlfahrt jetzt im Heilungsverlauf schon um über ein viertel Jahr verschätzt - ursprünglich 3-4 Wochen und jetzt 3-4 Monate, dann kann da was nicht ganz stimmen. Er ist schließlich nicht ohne Grund der beste Sportarzt in Europa und vielleicht sogar der Welt, das wäre schon ein ziemlicher Bock.

Gomez wurde operiert. Wie der Heilungsverlauf bei sowas ist, kann man nie genau vorhersagen. Es kann recht fix gehen, aber es kann eben auch passieren, dass es sich verzögert und es schlecht abheilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

eins is sicher solange der andere mario so gut spielt wird gomez alle falls im dfb pokal spielen er wird erst punkten in der rückrunde

glaubs oder nicht

ich gebe nur tipps entscheiden muss jeder für sich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

so wichtig ist das für die Spekulation ja auch nicht.
Die Bayern haben auf der Position ja keine Not....

der könnte jetzt schon etwas wieder steigen, von gestern auf heute war der Sprung wohl schon etwa 700.000 (11%)

also: er wäre schon das kleine Risiko wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn bekommen, für 7.200.000, hoffe jetzt dass der MW noch steigt mal schauen. Danke für eure Einschätzungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

lasse911 hat folgendes geschrieben:
Hab ihn bekommen, für 7.200.000, hoffe jetzt dass der MW noch steigt mal schauen. Danke für eure Einschätzungen.

Ich auch sogar für 6.930.000 - heute Nacht ging es ja leider moderat abwärts. So eine Nachricht wie "wieder im Mannschaftstraining" wäre jetzt was Feines.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.