preload
basicPlayer

Hilfe!!! Bitte Tipps zur Kader-Aufbesserung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 14:23   Titel: Hilfe!!! Bitte Tipps zur Kader-Aufbesserung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mich anfangs der Saison komplett mit Robben verzockt (fast 10 Mio Verlust gemacht...).

Es ist bei uns immer so, wir spielen jedes Jahr eine neue Saison, wo die Spieler neu zugelost werden.

Jetzt sieht es wie folgt aus:

Tor:
Grün (SpVgg Greuter Fürth)
Hesl (SpVgg Greuter Fürth)

Abwehr:
Langenecke (Fortuna Düsseldorf)
Chandler (Nürnberg)
Naldo (Wolfsburg)
Amedick (Frankfurt) --> Verletzt

Mittelfeld:
Usami (Hoffenheim)
Nordveit (Gladbach)
Vogt (Augsburg)
Moritz (Schalke)
Garbuschewski (Fortuna Düsseldorf)
Putsila (Freiburg)
Audel (Stuttgart)
D. Bah (Augsburg)
Fürstner (SpVgg Greuther Fürth)

Sturm:
Mlapa (Gladbach)

Mannschaftswert: 14.720.000€
Kontostand: 260.098€

Das wars... wahrscheinlich die größte Gurkentruppe, die Comunio jemals gesehen hat...

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wen ich verkaufen sollte, und ggf. kaufen sollte??? --> ich ma nur nicht unter den letzten 3 am Saisonende stehen... (denn die müssen ein Fest zahlen)

Vielen Dank schonmal für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst bei 10 mio bei Robben fehlen da noch mindestens weitere 10 Millionen...frag doch ob du noch einmal anfangen darfst? Also mit 0 Punkten aber neuer Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre vielleicht die einfachste Lösung...

Aber ich da muss ich jetzt wohl durch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2012 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grün

Naldo-Chandler-langenecke

Usami-Nordveit-Fürstner-xxx-xxx

xxx-xxx

Moin!

Also ich würde an deiner Stelle 3-5-2 spielen. Wen du vorerst für die ''xxx'' aufstellst ist egal. Hauptsache die Position ist besetzt. 0Pkt. sind besser wie Minuspunkte. Und die anderen, die spielen sind ja zum Teil gute Punkter....
Für den Sturm würde ich ebenfalls zunächst 2 billige 160.000er kaufen.. Hauptsache Position ist besetzt.

DEN REST SO SCHNELL WIE MÖGLICH VERKAUFEN!!!

Dann gucken was da so an Kohle bei rumkommt, und versuchen 1 Stürmer + 1 Mittelfeld dafür zu holen. Dann brauchst du halt geduld, bis geld reinkommt - durch Punkte - oder evtl. durch gute Transfers die du z.b. Samstags kaufst und Mittwoch wieder verkaufst. So kann man schonmal die eine oder andere Mille machen. Mit Glück hast du zur Winterpaue ein halbwegs schlagfertiges Team zusammen Ein paar gute haste ja schon. Schrittweise verbessern ist angesagt.

Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

oh wow...hast du ne wette verloren oder blind eingekauft?

Tor:
Grün ist ganz vernünftig und mit Hesl hast du ja auch die Nummer 2. Alles in allem OK.
Punktepotential: 80
Note: 4+

Abwehr:
Naldo ist top, Langenecke scheint ja auch ein wirklich solider IV zu sein, Düsseldorf steht ja sehr stabil. Chandler finde ich auch nicht schlecht und bei Amedick muss man mal abwarten.
Die Abwehr ist dein Prunkstück!
Punktepotential: 180
Note: 3-

Mittelfeld:
Nordveit ist stabil, Usami hat viel Potential, könnte echt ein Glücksgriff dieses Jahr sein, der Rest deines MF erreicht zusammen keine 20 Punkte.
Punktepotential: 140
Note: 4-

Sturm:
Jeder vernünftiger Spieler würde mehr punkte holen, selbst wenn er nur rückwärts laufen dürfte.
Punktepotential: -24
Note: 5-

Gesamt:
Tor und Abwehr ok, im Mittelfeld hast du 2 vernünftige Spieler, im Sturm wäre jede Straßenlaterne torgefährlicher.
Note: 4-

RH: lass mal
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

OHG das wird ne schwere Saison für dich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.