preload
basicPlayer

Bewerten Bitte! 1000% Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 16:02   Titel: Bewerten Bitte! 1000% Rückbewertung Antworten mit Zitat

Also bin momentan 3. Platz in meiner community, der 1. ist 20 Punkte vor mir.
Denke meine Abwehr ist recht stark aufgestellt. Die Frage hier ist, ob Matip öfter rausrotiert. Dann wäre vielleicht ein Verkauf und ein Tausch gegen nen guten MF oder Stürmer sinnvoll.
Mein Mittelfeld ist ganz okay, finde ich. Habe mit Kroos einen guten Mann. Arslan als Potenzial gegen Haijnal getauscht.
Sturm ist die Schwachstelle? Was soll ich verkaufen um hier zu verbessern?

Mein Team
--------Ter Stegen---------
Wollscheid-Matip-Sokratis-Jung
Kroos-Arslan-A.Meier-Kvist-Hunt
---------Arnautovic---------
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Gibt's nix zu meckern, außer Adler gibt es wohl derzeit keinen besseren.

Abwehr: 2+

Sehr gut und ausgewogen. Matip würde ich halten, insofern sich niemand verletzt, wird Höwedes wohl weiter außen spielen, Matip zeigt bisher eigentlich konstant gute Leistungen. Sokratis hat sich auch vollständig an Liga 1 gewöhnt und punktet gut. Jung spielt bei Frankfurt, welches derzeit gut aufgelegt ist, scheint außerdem von Sportal gemocht zu werden. Einzig Wollscheid finde ich fraglich, er ist gut, jedoch hatte er hier und da einen Bock drin, wenn er sich weiter stabilisiert, ist aber alles gut.

Mittelfeld: 1+
Kroos ist top, auch wenn er manchmal rausrotiert werden wird. Hunt dazu auch super,s chießt sogar die Elfer und übernimmt viel Verantwortung. Meier ist gut, wenn er trifft, hier musst du entscheiden, ob du zwischendurch 3-4 Spiele mit Minus bzw. 0 Punkten in Kauf nimmst. Arslan hat gut angefangen, ich würde jedoch keine Wunder erwarten, genauso wie bei Kvist, bei Stuttgart passt einiges nich nicht.

Sturm: 3
Astronautovic ist gut, gibt aber bessere.

Fazit: Ich würde die Mannschaft mit Prämien bzw. gewonnenem Geld verbessern. Dabei solltest du dein Mittelfeld noch weiter verstärken, Sturm ist nicht unbedingt notwendig.

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461688
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier: Rückhilfe sollte auch erfolgen, wenn man es im Threadtitel angibt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.