preload
basicPlayer

Erste Saison, bitte um Bewertung und Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 14:04   Titel: Erste Saison, bitte um Bewertung und Tipps Antworten mit Zitat

Hey liebe Comunio-Gemeinde,

ich bin seit diesem Jahr dabei und leider nicht sehr zufrieden mit meinem Team, da feste Größen fehlen.
Spieler wie Kirchhoff, Bender oder Shaqiri sind nicht Stamm, Ribery ist mit Vorsicht zu genießen, da sehr anfällig für Verletzungen.
Möchte Shaqiri verkaufen (für 9,2 Mio. gekauft) und meine Mannschaft verstärken, aber wo?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhäuser von stuttgart wär ein tipp, der hat hajnal aus der startelf verdrängt und is momentan günstig zu haben (590.000). Der steigt aber im moment.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ribery solltest du wirklich nur verkaufen, wenn er sich langfristig (!) verletzt. Shaqiri ist zwar nicht erste Wahl, aber doch ein sicherer Joker und hat schon 34 Punkte gemacht. Bender hat doch auch sehr gute Chancen (nach seiner aktuellen Verletzung) durchgehend benotete Einsätze zu bekommen. Seine ersten Spiele waren doch bockstark!

Du musst aber auf jeden Fall etwas im Sturm tun! Wießmeier spielt doch gerade bei Regensburg?! Leider ist da bei euch im Moment nichts auf dem TM.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 20:25   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ribery darfst du nicht verkaufen, der ist zur zeit super drauf und hat in den spielen in der gespielt hat schon super Punkte gemacht.
Shaqiri wird durch das Rotationsprinzip der Bayern auch regelmäßig spielen.
Bender war lang verletzt und ist deshalb noch nicht ganz Stammspieler..aber er wird auf seine Einsatzzeiten kommen.

Also eigentlich 3 Gute MF Spieler. Must halt nach ein paar Talenten Ausschau halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Hilfe
Ich würd Shaqiri gerne behalten, doch mir ist seine starke Marktwertzunahme über die Tage aufgefallen. Da er nicht Stamm ist - soll ich ihn verkaufen und mich anderwertig verstärken? Ich denke, sein Mw wird wieder sinken.
Auf der anderen Seite sind nicht mehr viele Spieler auf dem Markt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.