preload
basicPlayer

Tabellenführung halten, Reicht der Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 08:02   Titel: Tabellenführung halten, Reicht der Kader Antworten mit Zitat

Führe unglaublicherweise nach 6 Spieltagen mit 160 Punkten in meiner Runde. Hier meine Aufstellung des 7. Spieltags

Tor: Adler
Abwehr: Boateng, Schmelzer, Johnson
Mittelfeld: Usami, Rolfes, Lambertz, Jansen, Fritz
Sturm: Beister, Sam

Hab noch Baier als Mittelfeld Backup. Gomez habe ich gerade gekauft. Hoffe hier auf eine MW Steigerung in der Länderspielpause.

Was denkt ihr über das Team. Wen halten, wen verkaufen, welche guten Alternativen gibt es?

Wer sein Tread hinterlässt helfe ich auch gerne.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

sam ist dank seines letzten auftritts einiges wert, kein stammspieler, lverletzungsanfällig und vom potential kein mann für jogi. für ihn plus lambertz/fritz/jansen bekommst du einen son, diouf, bender oder gündogan. die bringen dir über die saison mit sicherheit mehr punkte und die letzten beiden vorallem weniger minuspunkte. beister taugt z zt trotz seines potentials eig auch nur als bu, daher würd ich versuchen für den sturm ne bank zu holen. wenn dus dir leisten kannst könnte es auch sinn machen gomez zu halten, heynkes wird ihm seine chancen geben und mandzukic ist, wie gomez, gut, aber halt nicht weltklasse. insgesamt ist deine basis sehr gut, um meister zu werden wirst aber noch 1-2 topleute brauchen die dir 120 pkt und mehr bringen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.