Also
Dein Mittelfeld ist sehr interessant. Du setzt auf ein paar ähnliche Sternchen wie ich, daher interessiert mich deine RH besonders.
Glaube bei Götze und Schweinsteiger besteht keine Diskussion. Müller anzukreiden ist schon jammern auf sehr hohem Niveau...wenn du die Möglichkeit hast würde ich ihn gegen Holby tauschen oder Huszti...
so jetzt wirds interessant...
würde mit 5 Mittelfeldspielern arbeiten
mit einem Back up brauchst du also noch 3 aus Firmino, Castro, Arslan, Vierinha, Perisic
Ich muss gestehen alle sehr interessant und mit viel Potenzial
Arslan...5 aus den 6 nächsten Spieltagen sind dev. machbar für Hamburg und wird gerade gehypt
Vierinha...wenn was offensives aus Wolfsburg kommt dann von ihm bekommt auch die nächsten Spieltage machbare Gener vor die Nase.
Castro...grundsolide und bei einem guten Verein allerdings wird der nicht mehr viel mehr steigen (denke ich)
Perisic spielt zwar beim BVB und die werden sich auch wieder rappel..derKonkurenzdruck ist aber riesig..wär mir zu viel Kohle die nicht sicher spielt
Firminio wäre mir auch zu unkonstant..ist eine interessante speku aber ich glaube Hoffenheim ommt erst wieder zur Rückrunde..die haben jetzt ganz ordentliche Gegner vor sich und der holt sich auch gerne mal minus Punkte ab.
Also behalten würde ich in dieser Reinfolge
Götze,Schweinsteiger (beide unverkäuflich, außer sie haben eine Außen-Achilles-komplett-pulverisierung und fallen für 6 Monate aus!),Müller(nur für guten Ersatz), Castro, vierinha (denke der macht bald die Buden), Arslan (die Serie mitnehmen), Perisic (abgeben) Firminio (am ehesten abgeben)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Erfolg noch
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4450812#4450812