preload
basicPlayer

Mittelfeldbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 10:33   Titel: Mittelfeldbewertung Antworten mit Zitat

Moin!

Ich stelle hier mal mein Mittelfeld zur Bewertung.

Mir geht dabei um die Beantwortung folgender Fragen:

a) wen sollte ich als Stammkraft sicher behalten?
b) wer sind meine Back-Ups?
c) von wem sollte ich mich trennen und wann?

Hier die Spieler:

Firmino
Castro
Götze
Schweinsteiger
Müller
Arslan
Vierinha
Perisic

Irgendwie macht es ja vielleicht scho Sinn, das Mittelfeld auf 6 Mann zu reduzieren, da eh nicht alle spielen können und so nur "totes Kapital" auf der Bank hockt...

Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgehend davon, dass du mit einem 4er Mittelfeld spielst, denke ich sind Schweinsteiger, Götze und Müller zu 100% gesetzt. Als vierten Mann würde ich wohl Castro vertrauen, da er in einer grundsoliden Mannschaft spielt und ein grundsolider Spieler ist, der wenn es gut läuft auch mal für ein Tor gut ist.
Da ich von Wolfsburg und Hoffenheim als Mannschaft nicht viel halte und sie meiner Meinung nach nicht so viel erreichen werden, würde ich mich direkt von Vierinha und Firmino trennen, auch wenn es beide eigentlich keine schlechten Spieler sind. Mit Arslan hast du einen jungen Backup, der beim wieder besser werdenden HSV Stammspieler ist, und auf dem Weg ist, sich als Bundesligaspieler zu etablieren. Gerade im Hinblick darauf, dass sich Kuba verletzt hat, würde ich Perisic halten. Auch ansonsten kann man ihn finde ich sehr gut als Backup behalten, da er, wenn er spielt immer überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Dein Mittelfeld ist sehr interessant. Du setzt auf ein paar ähnliche Sternchen wie ich, daher interessiert mich deine RH besonders.

Glaube bei Götze und Schweinsteiger besteht keine Diskussion. Müller anzukreiden ist schon jammern auf sehr hohem Niveau...wenn du die Möglichkeit hast würde ich ihn gegen Holby tauschen oder Huszti...

so jetzt wirds interessant...
würde mit 5 Mittelfeldspielern arbeiten
mit einem Back up brauchst du also noch 3 aus Firmino, Castro, Arslan, Vierinha, Perisic

Ich muss gestehen alle sehr interessant und mit viel Potenzial

Arslan...5 aus den 6 nächsten Spieltagen sind dev. machbar für Hamburg und wird gerade gehypt

Vierinha...wenn was offensives aus Wolfsburg kommt dann von ihm bekommt auch die nächsten Spieltage machbare Gener vor die Nase.

Castro...grundsolide und bei einem guten Verein allerdings wird der nicht mehr viel mehr steigen (denke ich)

Perisic spielt zwar beim BVB und die werden sich auch wieder rappel..derKonkurenzdruck ist aber riesig..wär mir zu viel Kohle die nicht sicher spielt

Firminio wäre mir auch zu unkonstant..ist eine interessante speku aber ich glaube Hoffenheim ommt erst wieder zur Rückrunde..die haben jetzt ganz ordentliche Gegner vor sich und der holt sich auch gerne mal minus Punkte ab.

Also behalten würde ich in dieser Reinfolge
Götze,Schweinsteiger (beide unverkäuflich, außer sie haben eine Außen-Achilles-komplett-pulverisierung und fallen für 6 Monate aus!),Müller(nur für guten Ersatz), Castro, vierinha (denke der macht bald die Buden), Arslan (die Serie mitnehmen), Perisic (abgeben) Firminio (am ehesten abgeben)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Erfolg noch

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4450812#4450812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.