preload
basicPlayer

Kleines Problem, bitte helfen (Neueinsteige)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 23:05   Titel: Kleines Problem, bitte helfen (Neueinsteige) Antworten mit Zitat

Hi, wurde von einem Freund eingelden, würde gerne der liga cf fussi joinen und den plusplayerbetrag zahlen.mir wurde gesagt es sind 12 euro. habe mich wohl irgendwie verklickt und bekam eine nachricht ich solle 125 euro bezahlen. habe ich irgendwie etwas falsches gebucht ? wäre glücklich stonieren zu können.

Danke im Vorraus, Daniel.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja wahrscheinlich. du spielst in einer procom nun. da werden höhere beträge fallig. 125 sind aber immer für die ganze com. du musst ja nur für dich alleine bezahlen. 15,50 sind diese.
wichtig ist du kannst nur in pro spielen wenn alle dort pro sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zerozero

Ich hab gestern mit Daniel über diesen Fall gesprochen und hab ihm folgende nächste Schritte nahegelegt.

Ein E-Mail an info@comunio.de senden mit der persönlichen ID, mit der ID des Communityleiters, den Namen der ProLiga, die Höhe der Summe welche er in den nächsten 10 Tagen einzahlen wird sowie über den Fakt, dass diese ProLiga vom Communityleiter gesponsert wurde (bis max. 10 Mitspieler).

Dabei handelt es sich im Fall Daniel um einen fälligen Betrag von €12.80 für den PlusPlayer-Status, welcher ja in einer ProLiga obligatorisch ist.

Die Mail sollte bereits versandt sein und die Zahlung tätigt Daniel wie erwähnt in den nächsten 10 Tagen.

Mit freundlichen Grüssen
SPW. Communityleiter CF Fussi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.