Hallo kollegen,
zunächst einmal die Liga-Ausgangssituation: Mir wird der Sieg keinesfalls zu nehmen sein soviel ist mir auch klar bei diesem Vorsprung, aber trotzdem will ich mein Team natürlich kontinuierlich weiterverbessern.
Zufrieden bin ich eigentlich mit der Qualität, allerdings nicht mit der Breite meines Kaders. Aber es stellt sich mir auch die Frage wo ich am besten nachbessern kann etc... (kleine kreative krise wenn man so will).
Liga-Setup: Standardregeln, keine Spielergehälter, Ligastart war mit zugelostem Kader + 20
Zum Kader:
Tor:
- Ullreich (joa is halt ein Torwart ne

)
- Jentsch (Nur geholt um nach seiner Verletzung vielleicht ein bisschen Geld zu holen)
Abwehr:
- Hummels
- Subotic
- Santana (mein teuerer BVB-Block...garantiert aber auch bei einem Ausfall eine Top-Reserve, und die kosten für Santana als dritten sind überschaubar gewesen)
- Wollscheid (einer meiner Lieblingsspieler weil er recht Torgefährlich für einen IV ist)
- Levels (Punktet für die 800.000 die ich für ihn bezahlt habe sehr gut, spielt bei mir wenn not am Mann ist)
- Westermann (zum geld machen geholt vor ein paar Tagen, scheint ein schöner Glücksgriff gewesen zu sein)
- Mancienne (genau das selbe wie Westermann, nur etwas kleinerer Gewinn)
Mittelfeld:
- Neustädter (frisch geholt)
- Ribery (muss man dazu was sagen? Ich denke nicht...aber 18 Mios ist ordentlich Holz)
- Simons (sicherer Punkter)
- Reinartz (sicherer Punkter)
- Frantz (auf MW steigerung gehofft...bis jetzt ohne Erfolg)
- Hlousek (ich warte gespannt auf das ende seiner Verletzung)
Sturm:
- Lewandowski
- Kiesling (sowohl Lewa als auch Kiesling vergleichbar günstig bekommen...finde beide stark)
- Harnik (enttäuschend aber auch glücklos bisher..traue ihm aber einiges zu)
Marktwert: 91.340.000 €
so dann lasst mal eure meinungen hören!
Natürlich gibt es eine RH in selben Umfang den ihr zur verfügung stellt zurück!