|
Servus! Folgende Situation:
Kontostand: -21.150.650
Ich habe mir vor kurzem Ribery für 15,3 Mio zugelegt. Ursprünglicher Plan war es, die Schulden über Kießling / Farfan (nach deren MW-Anstieg), Johnson und ggf. Schulz oder Molinaro zu tilgen und Ribery definitiv zu halten. Ribery ist schließlich der wohl beste Comunio-Spieler und wird auch diese Saison mit Sicherheit die 200 Punkte knacken. Bei Kießling und Farfan ist denke ich bei ca. 120-140 Schluß. Dann kam Rode noch auf den Transfermarkt und ich habe ihn für 6,1 Mio bekommen.
Da Ribery heute 18 Mio wert ist, ich ein Angebot von 18,6 Mio und für Johnson 3,1 Mio habe, stellt sich mir die Frage: Soll ich Ribery wieder verkaufen und stattdessen Rode und Kießling / Farfan behalten? Wenn ich Ribery halten möchte, müssen Johnson, Rode und Kießling /Farfan (beide werden denke ich noch auf knapp 12 Mio steigen) gehen.
Also quasi entweder Kader A:
Zieler - Alaba, Badstuber, Molinaro (Schulz) - Jones, Rode, Makiadi, Koo - Farfan, Diouf, Kießling + ca. 600.000 auf dem Konto
Oder Kader B:
Zieler - Alaba, Badstuber, Molinaro, Schulz - Jones, Ribery, Makiadi, Koo - Diouf, Kießling + ggf. einen 160.000er, wenn ich Molinaro oder Schulz verkaufen muss
Oder Kader C:
Zieler - Alaba, Badstuber, Molinaro, Schulz - Jones, Ribery, Makiadi, Koo - Diouf, Farfan + ggf. einen 160.000er, wenn ich Molinaro oder Schulz verkaufen muss
Wie würdet ihr handeln? Wann Ribery oder Rode verkaufen? Rückhilfe gibts selbstverständlich! Schon mal danke für eure Meinungen!
|