preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery für 16,5 verkaufen?
Ja, der steigt nicht mehr
16%
 16%  [ 1 ]
Nein, der steigt wieder
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 11:12   Titel: closed Antworten mit Zitat

Soo Freunde, Ribery ist von 18 auf 17,3 Marktwert gefallen. Gestern noch ein Angebot über 18,5 vorliegen gehabt, jetzt nur noch 16,5.
Fällt der noch weiter oder geht der wieder etwas hoch über die Länderspielpause, was denkt ihr?

Rückhilfe bekommt ihr selbstverständlich auch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2012 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin in einer ähnlichen situation wie du und ich werde noch bis ende nächster woche warten. ribery hat einfach unglaubliches potential und ist eine +200 garantie. ich denke er wird die 20 mille grenze knacken.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' ihn auch, und werde ihn auch verkaufen. Hätte zwar ne Option, ihn zu halten, verkaufe ihn dann aber doch lieber mit 4 Mio. Gewinn und investiere weiter in die Mannschaft. Habe nicht vor, meinen gesamten Kader dafür draufgehen zu lassen.
Habe ein Angebot von 18 Mio. für Ribéry, gestern noch 18,9.
Ich denke, und da stelle ich mich wohl gegen den Mainstream, dass er nicht weiter ansteigt. 18 Mio. sind schon enorm viel für einen(!) Spieler.
Klar punktet er sehr gut, wird auch die 200+ Marke überschreiten, aber dafür verkaufe ich nicht den Großteil meines Kaders.

Werde heute das Angebot annehmen, und mich freuen. Sollte er weiter steigen,.. shit happens! Werde dem aber nicht weiter nacheifern, es sei denn, er überschreitet die 24 Mio.

Dir würde ich vllt. nicht zu einem Verkauf raten. 16,5 Mio. sind da zu wenig, da kommen noch bessere Angebote vom Computer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.