preload
basicPlayer

Ya Konan vs. Occean und Baier, RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen bzw. behalten?
Ya Konan
30%
 30%  [ 3 ]
Occean + Baier
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 18:36   Titel: Ya Konan vs. Occean und Baier, RH garantiert. Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem: mein Kader ist relativ dünn besetzt, Mancienne geht morgen weg damit bin ich bei +-0 und habe genau 11 Spieler.
Auf dem TM sind Occean und Baier. Habe die Möglichkeit Ya Konan zu verkaufen und mir beide zu holen, um zumindest im Mittelfeld etwas in die Breite zu gehen. Was meint ihr dazu? Bitte abstimmen, RH ist Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Generell keine schlechte Idee, aber Occean gefällt mir nicht so.
Wenn du noch nen zweiten guten Punkter bekommen und in deine Aufstellung integrieren kannst (Balitsch ?), dann würd ich es machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=95273&start=225
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deienn Kommentar!

Halte ich für ne gute Idee.
Du hast dann wenigstens 1 Ersatzspieler falls mal jemand verletzt ist und zudem ist Occean ein noch sichererer Stammspieler als Yo Konan, auch wenn er bisher nicht allzu viel zum Frankfurter Höhenflug beigetragen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ya konan hat mit diouf, sobiech, abdellaoue und schlaudraff auch einiges an konkurrenz bei hannover und da wäre er mir zu teuer.
ich würde ihn abgeben allerdings noch warten er ist in den letzten tagen immer gestiegen und das sollte er auch weiterhin tun. ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt schon fällt. warum auch, es ist gerade länderspielpause und die spieler die aufden markt kommen und am steigen sind werden auch weiterhin gekauft heist also yakonan wird witerhin steigen. da auch gerade noch keiner vor dem problem steht morgen im plus sein zu müssen deshalb kaufen gerade die meisten.
kaufen würde ich baier auf jedenfall ist noch verhältnismäßig günstig under punktet solide.
bei occean würde ich nicht unbedingt zuschalgen und da erstmal abwarten da kommt bestimmt noch nen besserer bei euch auf den markt.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462290
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.