preload
basicPlayer

Bender + Farfan gegen Ribéry?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen im Team haben?
Ribery
0%
 0%  [ 0 ]
Farfan + Sven Bender
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 09:48   Titel: Bender + Farfan gegen Ribéry? Antworten mit Zitat

Moin.
Bei uns ist Ribéry auf den Markt gekommen, neben noch vielen anderen interessanten Spielern. Überlege jetzt Farfan für 11,5 Mio und S. Bender für 8,2 Mio zu verkaufen und mir Ribéry für etwa 18 Mio zu sichern.

Team ohne Ribéry:
Benaglio
Westermann - Subotic - Rodríguez (Pinola)
Ivanschitz - Bender - Schweinsteiger - Veirinha (Reinartz)
Farfan - Lewandowski - Derdiyok

Team mit Ribery:
Benaglio
Westermann - Subotic - Rodríguez (Pinola)
Ribéry - Reinartz - Ivanschitz - Schweinsteiger - Veirinha (Holzhauser)
Lewandowski - Derdiyok

Weitere interassante Alternativen auf dem Markt:
Ibisevic, Dost, Diego, Usami, Piszczek

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2012 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn holen! ribery ist der stärkste spieler der Liga, der auf jeden fall sehr stark punktet wird (deulich über 200).
Bender wird denke ich nicht stamm spielen, erst recht nicht wenn kuba wieder fit ist. Farfan ist zwar auch sehr gut, aber wenn man die Chance hat Ribery zu holen, sollte man dies tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

VFB93Nico hat folgendes geschrieben:

Bender wird denke ich nicht stamm spielen, erst recht nicht wenn kuba wieder fit ist.

was ist das denn für ein argument?

also 1. hat kuba nix mit bender zu tun und 2. ist bender neben gündogan gesetzt sofern fit. das kehl wann und dann reinrotiert wegen der CL/DFB pokal belastung, sollte aber klar sein.

bender/subotic/derdiyok verkaufen wäre auch eine möglichkeit. dann kannst du farfan behalten. ist eine enge kiste, weil ich denke die beiden optionen nehmen sich nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn nicht holen.
Er ist zwar ein Mann für die 200+, aber wenn man bedenkt, dass Bender und Farfan letzte Saision zusammen auch 200 Punkte gemacht haben, würde ich den Deal nicht machen. Dafür wär's mit einfach zu riskant, zumal Ribéry ja noch verletzungsanfällig ist, und auch öfter mal rausrotiert wird, aufgrund der Doppelbelastung. Bei 2 Spielern kannst du dir sicher sein, dass immer einer punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

klar werden farfan + bender in etwa so viele punkte machen wie ein ribery, aber man sollte auch beachten das es da noch einen spieler X gibt neben ribery in seiner aufstellung, der punkte macht. nur das dieser dann wahrscheinlich in anderen budget/punkte regionen rangiert als die anderen drei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.