preload
basicPlayer

Ibisevic oder A.Meier + Ilsö/Holzhauser

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ibisevic oder A.Meier + Ilsö/Holzhauser
Ibisevic
88%
 88%  [ 8 ]
A.Meier+Ilsö
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 19:48   Titel: Ibisevic oder A.Meier + Ilsö/Holzhauser Antworten mit Zitat

Moin,

A.Meier hat ja momentan einen extrem hohen MW und ich habe starke Zweifel daran, dass er für den Preis genug Punkte machen wird.(Oder seht ihr das anderes?)
Nun ist bei uns auf dem TM Ibisevic aufgetaucht. Was haltet ihr von ihm?
Die Frage ist nun ob ich Meier gegen Ibisevic tauschen soll. Dabei müssten dann allerdings auch Ilsö oder Holzhauser gehen. Was denkt ihr?

Vielen Dank für euere Hilfe und wenn ihr mir einen Link da lasst ist RH ist selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo smizi!

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.
Aber puh, anscheinend bin ich nicht der einzige mit einer sehr schwierigen Frage!

Wenn man sich nur mal den Spieler-Vergleich anschaut (http://www.comstats.de/playerCompare.php?pids[]=761&pids[]=30907&]) ist die Antwort für mich eher in Richtung Meier. Spielt bisher mit seinen Frankfurtern überragend und ist der torgefährlichste Mann bei denen am Platz (nicht umsonst steht er auch bei mir in der Startelf!).

Allerdings handelt es sich bei dem anderen um keinen geringeren als Ibisevic, der für mich hinter den 3-4 besten Stürmern (Gomez, Lewandowski, Huntelaar und Mandzukic) zum besten gehört, was die Liga im Sturm zu bieten hat!

Wenn er in einer guten Form ist, ist er kaum an Punkten zu überbieten... Und die letzten Spiele ließen solches berechtigt vermuten...

Die beiden anderen Spieler spielen für mich keine Rolle in der Entscheidungsfindung. Ilsö ersetzt du sowieso durch Ibisevic und den anderen kenn ich nicht mal

Puh. Schwierig.
Ich glaube, ich würde pro Ibisevic tendieren!

Aber was anderes: Warum verkaufst du nicht einfach L. de Jong? Von dem glaube ich nämlich ehrlich gesagt nicht, dass der diese Saison schon voll durchstarten wird... Meine Erfahrung ist die, dass teure Neuzugänge aus "schwächeren" Ligen oftmals etwa ein Jahr brauchen, um richtig anzukommen... (Beispiel: Arango oder Lewandwoski).

Daher würde ich dir am ehesten noch dazu raten, tausche de Jong gegen Ibisevic! Dann musst du auch nur einen der beiden kleineren Spieler verkaufen!

Hoffe, ich konnte helfen!
Lg bexx
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz ehrlich ich würde meier und ilsö abgeben und mir ibisevic holen. stuttgart spielt gerade nicht gut und ibisevic schießt tortzdem tore, wenn stuttgart sich wieder fängt wird ibisevic noch besser punkten nehme ich an.
meier wird zwar auch solide punkten aber nicht so gut wie der stuttgarter. ilsö würde ich deshalb mit abgeben weil ich holzhauser mehr zu traue und er noch gutes potenzial hat und ilsö spielt eben bei düsseldorf, er läuft zwar voronin gerade den rang ab aber seine punkteausbeute sollte sich in grenzen halten.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462564
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

hole Dir Ibi !

Würde aber dann auch bei Deiner eigenen Idee bleiben und dafür Meier und Ilsö abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.