preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich verkaufen?
Reus
0%
 0%  [ 0 ]
Mandzukic
70%
 70%  [ 12 ]
Diouf & L. Bender
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 10:29   Titel: Kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Mein Kader sieht derzeit wie folgt aus:

Schäfer (Rakovsky)
Pinola, Langkamp, Noveski, Fuchs
Gündogan, Jones, Reinartz, Reus, Lars Bender
Musona, Diouf, Mandzukic

Die 160.000er sind/werden verkauft, danach bleiben noch Schulden in Höhe von 14,4 Mio. €!

Was ratet ihr mir?
Zudem ist heute noch Robben für 10,2 Mio. auf dem TFM - sollte ich da zuschlagen?

Lasst einen Link da und ich helfe euch natürlich zurück!

Gruß Berst

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2012 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diouf und Bender verkaufen. Diouf ist gerade erst wieder dabei und noch nicht 100% fit. Ob er direkt wieder in der Startformation stehen wird, wird sich zeigen. Bender war ebenfalls angeschlagen und ist für mich trotz vieler positiver Kritiken nicht der ganz große Punkter.
Reus ist für mich der überragende Mann der Liga. Für keinen Preis würde ich den verkaufen.
Mandzukic wird sich, sollte er so weiter spielen, weiterhin in der ersten Elf wieder finden. Gomez braucht noch etwas länger und selbst dann muss er sich erstmal durchsetzen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462581
chris281
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Knapp aber:
Ich würde, auch wenn ich natürlich viel von ihm halte, Mandzukic abgeben. Grund: Wenn Gomez zurückkehrt wird auch er der Heynckes'schen Rotation "zum Opfer" fallen. Nichts desto trotz traue ich im ~200 Pkt. zu.

Allerdings sehe in der Gesamtpunkteanzahl Bender und Diouf knapp vor Mandzukic. Deswegen Mandzukic wech...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde an deiner Stelle auf jednefall Mandzukic abgeben die anderen werden mehr Punkte zusammen machen und wer weiß was mit ihm ist wen Gomez wiedekommt.
Also Reus sowieso nie abgeben und diouf und Bender werden mehr Punkte zusammen machen als Mandzukic der wird auch nur wirklich gu benotet wenn er mal Tore macht und wer weiß wie lang er noch die erste Wahl ist

Fazit: einfach Mandzukic weg

Ps:
Lasss die Finger von Robben der ist immer noch verletzt und hat gute Konkurrenz mit Müller

Kannste mir auch helfen??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462588
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Einschätzung.

Also jetzt zu deinem Problem....

nach meiner Einschätzung ist Mandzukic erstmal gesetzt und die Rückkehr von Gomez heisst nicht gleich wieder Stammplatz für ihn, da Mandzukic doch überzeugt hat. Na und über Reus müssen wir nicht sprechen. Also ich an deiner Stelle würde mich, wenn auch schweren Herzens, von Diouf und Bender trennen.....

Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde mandzukic abgeben. klar punktet er gerade sehr gut aber wenn gomez weider zurück ist wird da kräftig rotiert und das geld bekommst dann nicht mehr so schnell für ihn. reus würde ich auf keinen fall abgeben. bender und diouf werden zusammen auf dauer mehr punkte holen als mandzukic da bin ich mir eigentlich sicher und eeahalb würde ich mandzukic abgeben.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462618
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke erstmal für deine Hilfe!

Bei dir ist die Beantwortung relativ simpel: Wer Reus trotz anderer Möglichkeiten abgibt, ist selber schuld und sollte besser aufhören.

Für Mandzukic gilt das gleiche, zzt. in bestechender Form und hinzukommt, dass immer noch nicht klar ist, wann Gomez zurück kommt...

Daher: Verkaufe also Diouf und Bender, beide haben ihren Stammplatz nicht gerade sicher und spielen auch nicht umwerfend bisher...

Lg Bexx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.