preload
basicPlayer

Bayern Abwehr oder auch nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wie sieht die zukünftige Comunisten Abwehr aus?
der Bayern Block muss stehen
81%
 81%  [ 9 ]
setz mehr auf Varianz
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 09:42   Titel: Bayern Abwehr oder auch nicht Antworten mit Zitat

Ich wende mich mit einem Luxusproblem an Euch.

Fakt: Ich mach es kurz und knapp: 5,3 Mios in den Miesen und bei Verkauf von Matip und Eggimann wieder im Plus. Der Nebeneffekt, positiv oder negativ, wäre, dass ich komplett von einer Bayern Abwehr abhängig wäre.

Frage: siehe Umfrage

Anmerkung: gerne höre ich mir auch eine andere Lösung für den Ausgleich meiner Miesen an.

Vielen Dank vorab und Grüße vom Comunisten!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, gar nicht so einfach..

Die Frage ist ja auch, ob das überhaupt die Bayern Abwehr ist, die du dan aufbietest. Badstuber und Lahm sollten gesetzt sein, Alaba sollte sich mittelfristig wieder in die erste Elf spielen - heißt du hast auf jeden Fall 3 von 4. Ich persönlich wage keine Prognose zwischen Dante und Boateng..

Da du aber sonst Matip und Eggimann verkaufen müsstest, die beide "mehr oder weniger" Stammspieler sind macht die Sache nicht einfacher. Matip ist gut, aber auch nicht zu 100% gesetzt - Eggimann ist in meinen Augen nicht mehr als solide, sprich kein außerordentlicher Punkter.

Eine andere Möglichkeit deine Schulden zu tilgen sehe ich nur über Robben oder Shaqiri, aber ich denke diese hast du nicht ohne Grund nicht schon von selbst in den Raum geworfen.

Meine Meinung: Wage es mit Dante!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

leider muss ich Deiner Antwort entnehmen, dass ich wirklich ne knifflige Frage in den Raum geworfen habe

Die Idee mit Shaqiri und Robben hatte ich auch schon, aber einer von beiden spielt denke ich auf jeden Fall und somit habe ich im Mittelfeld immer nen Ersatz. Eine andere Alternative wäre vielleicht noch de Jong zu verkaufen und zu warten bis ein anderer halbwegs vernünftger Stürmer für weniger Geld auf die Transe kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

5:0 Stimmen sind bisher wohl mehr als eindeutig.

Lösung: de Jong und Eggimann sagen meinem Team Lebewohl und ich versuche es mit dem Bayern Block.

Danke für Eure Stimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

comunist hat folgendes geschrieben:
Lösung: de Jong und Eggimann sagen meinem Team Lebewohl und ich versuche es mit dem Bayern Block.

Meinst du wirklich de Jong?

Ich würde de Jong behalten. Er hatte zwar Startschwierigkeiten, aber die letzten gezeigten Leistungen zeigen einen Aufwärtstrend. Er kann Tore schießen und wenn Gladbach sich allgemein stabilisiert, wird er das auch!

Nochmals zum Thema Robben - Shaqiri: Robben ist mir persönlich zu verletzt. Selbst "kleinere" Verletzungen bedeuten für ihn eine Pause von bis zu einem Monat. Da aber Shaqiri, so wie es scheint, nicht die erste Alternative auf rechts ist, sondern Müller (den du ja auch hast), macht die Sache nicht gerade besser. Shaqiris Vorteil ist allerdings, dass er überall auflaufen kann. Ehrlich gesagt würde ich mich von Robben trennen, solange wie möglich mit Dante UND Matip spielen und wenn sich dort ein Trend (Stammplatz oder nicht) zeigt entscheiden wie es weiter gehen soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.