preload
basicPlayer

Bewertung ist nicht fair

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Seht Ihr das auch so Leute?
Ja
33%
 33%  [ 3 ]
Nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 13:47   Titel: Bewertung ist nicht fair Antworten mit Zitat

Hey,ist Euch aufgefallen,dass die Bayern-trotz Niederlage,besser bewertet wurden als die GEWINNENDEN Schalker und Dortmunder?!!
Das ist nicht nur diesmal so aber wieder ein klassisches Beispiel(9.Spieltag)

Die werden da immer bevorteilt meiner Meinung nach,bloß weil die bei Bayern spielen.

Schon klar,ich bin BvB Fan aber den Schalkern und so geht es da nicht anders und den anderen Teams in der Liga sowieso!

Braucht keiner erzählen,dass das rein nach Statistiken geht und nicht nach Namen...
Die Spilerbewertung ist nicht fair!
Ein Verteidiger einer Siegermannschaft die zu null spielt wird schlechter bewertet als ein Dante oder Boateng die gegen Lev. 2 Dinger bekommen haben und sonst auch keine Bäume ausgerissen haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Spiel komplett gesehen hättest, wüsstest du, dass die Bayern drückend überlegen waren, vor allem in der ersten Halbzeit. Da sah es schon fast nach einem "Schlachtfest" aus!

Ich übertreibe es mal bewusst, aber du verstehst, worauf ich hinaus will?

Gefühlte 100 : 5 Torschüsse der Bayern und gefühlte 90 : 10 % Ballbesitz.

Wenn in so einem Spiel dann am Ende die schwächere Mannschaft gewinnt, hat der Gegner dadurch auch nicht schlechter gespielt.

(Es waren tatsächlich 25:5 Torschüsse und 62:38% Ballbesitz)

Frage:

Du bist Fan vom BVB? (Verein ist egal, dient nur als Beispiel)

Der BVB spielt gegen Augsburg und Spieler wie Reus und Götze zelebrieren ein Offensiv-Spektakel auf höchstem Niveau. Vorne hat Lewandowski die besten Chancen, nur fällt kein Tor, weil der gegnerische Torhüter Weltklasse hält.

In der 92. Minute fällt durch einen Sonntagsschuss das 1:0 für Augsburg.

Wie sehr würdest du meckern, wenn Sportal die Noten veröffentlicht und die Dortmunder bekommen alle nur eine 3,5 - 4,0 ???

Es gibt eben Spiele, da bekommen die Verlierer verdientermaßen gute Noten, während anders herum Gewinner schlechte Noten bekommen können!

P.S.: Beide Tore der Leverkusener waren Geschenke der Bayern! Boateng hat ein Eigentor geschossen und Lahm schießt Kießling an, von dem aus der Ball ins Tor geht! Nicht Leverkusen hat die Bayern geschlagen, sondern diese sich selbst!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vor gar nicht langer Zeit ein Experiment gemacht u einmal User tippen lassen...da kam heraus das die Noten zum Teil 2 Noten u mehr auseinander langen...d.h. jeder nimmt sie immer subjektiv war und man kann es nie 100% recht machen siehe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458045&start=75

Ich habe das Bayernspiel gesehen und kann keine total unerklärlichen Noten erkennen.
Sportal bemüht sich die Noten transparent zu gestallt u sehr Userfreundlich zu agieren...aber alles im allen bleibt Comunio ein Spiel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.