preload
basicPlayer

Für die Sportalkritiker - Der Notentest: Diouf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Welche Note gebt ihr Diouf (11. Spieltag)
1,0
2%
 2%  [ 1 ]
1,5
2%
 2%  [ 1 ]
2,0
17%
 17%  [ 8 ]
2,5
34%
 34%  [ 16 ]
3,0
10%
 10%  [ 5 ]
3,5
17%
 17%  [ 8 ]
4,0
2%
 2%  [ 1 ]
4,5
0%
 0%  [ 0 ]
5,0
4%
 4%  [ 2 ]
5,5
0%
 0%  [ 0 ]
6,0
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 12:59   Titel: Für die Sportalkritiker - Der Notentest: Diouf Antworten mit Zitat

Das Thema darf gerne verschoben werden - wo ich es posten wollte, darf ich es ja leider nicht!

Da hier ja immer so viele über die Noten von Sportal meckern, würde mich mal interessieren, wie stark die Noten auseinander gehen, die ihr selbst geben würdet!

Eine Umfrage ist angefügt, so kann auch anonym gevotet werden! Mancher traut sich ja nicht in der Spielanalyse seinen Tipp abzugeben.

Wer jedoch gerne seine Note kommentieren möchte, darf dies nach dem Voten tun.

Alle Notentipps, die vor 19 Uhr (75. Spielminute) abgegeben werden, rechne ich aus dem Ergebnis heraus und poste hier zwischendurch immer wieder das "unverfälschte" Ergebnis!

So haben auch "Scherzkekse" keine Chance, die bereits vor dem Spiel voten!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Lob vorab: Niemand hat zu früh gevotet. Ich hätte da durchaus mit ein paar Scherz-Votings gerechnet.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach zwei Stimmen sieht man schon, dass dieses Vorhaben total nichtssagend sein wird... 1,5 und 5,0! Kann man jetzt schon als gescheitert ansehen. Zumal du mit Arango einen Spieler angeboten hast, der zeitgleich in einem anderen Spiel gespielt hat, sodass hier viele voten werden, die eben die Zweier-Konfi gesehen haben - wenn überhaupt!
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

sind auch schwierige Spiele 2:4 jeweils

Da gehen die Meinung deutlich auseinander...

Diouf war die erste Halbzeit katastrophal in der 2ten Aber gut ohne jedoch ein Tor zu schießen...also extrem schwer zu bewerten.

Ich sehe ihn persönlich bei ner 2,5, weil er an den entscheidenden Momenten beteiligt war

Aber wer möchte da schon Noten machen, zum Glück müssen wir nicht die Noten geben

Kannst aber gerne diese Threads in der Spielanalyse posten, vielleicht äußern sich noch ein paar Leute...

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ heikop1:

Ich denke mal, das sollten wir nächste Woche noch einmal wiederholen.

Alo Atog hatte schon Recht. Ich hätte das besser durchdenken sollen.

Nächstes Mal einfach keine zeitgleich stattfindenden Spiele auswählen, damit die Chance steigt, dass die Leute nicht nur nach dem Eindruck der Konferenz voten.

Wenn ihr dann vielleicht sogar den Thread in die Spielanalyse verschieben könntet, wäre das dann perfekt. (Da dürfen ja nur MODs ran)

Oder ihr könntet generell mal Freitags bis Sonntags je ein Spiel komplett mit einer Umfrage anbieten in der Spielanalyse, wo man anonym die Note für einen bestimmten Spieler geben kann? (Also einfach zu dem bisherigen Thread der Spielanalyse eine Umfrage anhängen und im Titel oder Eröffnungspost darauf hinweisen)

Ich denke, wenn man das machen würde, begreifen die Leute langsam mal, dass es alles andere als einfach ist mit der Notengebung.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

User-Noten gibt es ja bereits bei sportal direkt

Wie gesagt ich mache die Sache ja jetzt schon ne Weile und finde es grundsätzlich gut das du probierst für Sportal mehr Akzeptanz zu finden,
allerdings denke ich auf diese Weise wird es schwierig. 1 Spieler 1 Note...aber lasse mich gerne überraschen...

Die User die gegen die Noten schimpfen haben zu 80 % das Spiel nicht über 90 Minuten gesehen, das ist leider eine Tatsache...

Ich finde es von Zeit zu Zeit sinnvoll so etwas durchzuführen und du kannst gerne hier nächste Woche für 1 Spiel etwas erstellen und es im dazugehörigen Spieltagsthread vor dem Spiel posten und danach noch einmal erinnern.

Denke regelmäßig macht das erstmal kein Sinn, aber lasse mich gerne überraschen vielleicht gibt es ja doch positive Resonanz, daher probieren wir es erst einmal nächste Woche...

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
User-Noten gibt es ja bereits bei sportal direkt

Wie gesagt ich mache die Sache ja jetzt schon ne Weile und finde es grundsätzlich gut das du probierst für Sportal mehr Akzeptanz zu finden,
allerdings denke ich auf diese Weise wird es schwierig. 1 Spieler 1 Note...aber lasse mich gerne überraschen...

Die User die gegen die Noten schimpfen haben zu 80 % das Spiel nicht über 90 Minuten gesehen, das ist leider eine Tatsache...

Ich finde es von Zeit zu Zeit sinnvoll so etwas durchzuführen und du kannst gerne hier nächste Woche für 1 Spiel etwas erstellen und es im dazugehörigen Spieltagsthread vor dem Spiel posten und danach noch einmal erinnern.

Denke regelmäßig macht das erstmal kein Sinn, aber lasse mich gerne überraschen vielleicht gibt es ja doch positive Resonanz, daher probieren wir es erst einmal nächste Woche...

Die User-Noten von Sportal sind aber ein ziemlicher Lacher, weil da viele das Ergebnis total verfälschen. Das sieht man vor allem zu Beginn, wo mancher gerne generell und völlig unabhängig von der Leistung mit 1 oder 6 bewertet.

Ich denke, da will man entweder Sportal beeinflussen (als ob das klappen würde) oder andere Manager ärgern (ziemlich armselig). Da werden eigene Spieler gehypt und Antipathien in Noten umgerechnet.

Mit der Zeit relativiert sich das zum Glück ja immer.

Ich denke, wenn ihr das machen würdet, wäre das Ergebnis möglicherweise schon subjektiver. In der Spielanalyse selbst sind die Notentipps mehr oder weniger ja auch realistisch.

Einen Versuch wäre es wert, denke ich.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt nächste Woche nochmal erstellen, wenn der thread in der spielanalyse erstellt wird einen hinweis hierzu und dann schaun wir mal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.