preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sofortige Angebote vom Computer einführen?
Ja, das wäre eine gute Sache!
11%
 11%  [ 1 ]
Nein, die jetzige Regelung finde ich besser!
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 13:46   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Ich würde mir eine Option wünschen, dass man sich sofort und Tageszeitunabhängig für seine Spieler ein Angebot vom Computer machen lassen kann.

Wenn es einem passt, drückt man auf "Spieler verkaufen" und der Spieler ist bereits am nächsten Morgen verkauft und das Geld schon auf dem Konto gutgeschrieben und nicht erst einen Tag später!

Das müsste doch technisch sehr einfach umzusetzen sein und es würde den Spielspaß erhöhen, da man nicht immer nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Angebote bekommen kann, sondern jederzeit und dadurch eben auch dann, wann man online ist!

So kann man auch in gewissen Situationen reagieren, wenn man eben schnell mal Geld braucht und nicht die Zeit hat, noch weitere 24 Stunden zu warten!

Sicherlich gehört das nicht zu den wichtigsten Punkten auf der Agenda, aber dass dürfte nun wirklich schnell und einfach zu implementieren sein?!

Bitte nicht das Voten vergessen!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also genauso wie beim facebook-comunio. An sich keine schlechte Idee. Dann würde man beim Blick auf den TM auch sehen, welche Spieler von Mitspielern wirklich verkauft werden sollen.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Facebookspiel und Comunio.de sind zwei völlig verschiedene Spielkonzepte und werden dies auch bleiben. Mache dir daher wenig Hoffnung auf eine Umsetzung.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.