preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 19:35   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage bzw. Anregung:
Spieltag für Spieltag stelle ich Freitagabend meine 11 zusammen, mit sehr viel liebe zum Detail , so spielt z.b Fuchs in der Abwehr rechts, Pische links, Ribery Linkes Mittelfeld, Kuba rechts.
Jedes mal speichere ich die Aufstellung so möglichst Positionsgetreu.
Aber jedesmal wenn es an die Auswertung geht, sprich wenn ich Samstag abend oder Sonntag in der Live-Tabelle meine Punkte ankucke ist meine Aufstellung völlig durcheinandergewürfelt.
Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht zu besessen, aber es ärgert mich jedes mal wenn es an die Auswertung geht und Ribery plötzlich rechtes Mittelfeld Spielt, Martinez von der 6 plötzlich auf die linke Seite rückt und so weiter.
Ich weiß, im Prinzip spielt das keine Rolle aber ich finde das Auge spielt mit!
lässt sich das irgendwie abstellen/ändern - oder bin ich der einzige der sich daran stört, bzw. der einzige bei dem dies Auftritt?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Innerhalb der einzelnen Positionen erfolgt die Sortierung nach Alphabet
--> Fuchs weiter rechts als Piszcek

Denke, dass das in Zukunft auch so bleiben wird und dein Vorschlag nicht in die Tat umgesetzt wird.

Wenn du deine Aufstellung jedoch graphisch darstellen willst, kannst du den Profilgenerator unter Herrenabendsportverein.de benutzen und die Grafik dann in dein Profil einfügen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

nö das wollt ich jetzt nicht, ich hätte es nur gerne dass so ausgewertet wird wie aufgestellt wird...
letztlich kann ich damit leben wenns so bleibt wie´s ist, nur anders wärs einfach...
...schöner.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 16:02   Titel: Re: Aufstellung Antworten mit Zitat

lexus11 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage bzw. Anregung:
Spieltag für Spieltag stelle ich Freitagabend meine 11 zusammen, mit sehr viel liebe zum Detail , so spielt z.b Fuchs in der Abwehr rechts, Pische links, Ribery Linkes Mittelfeld, Kuba rechts.

Du stellst Fuchs nach rechts und Pische nach links?

@Thema
Das hat mich vor fünf Jahren auch gestört, als ich mit comunio angefangen habe. Man gewöhnt sich dran.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

schande über mein haupt... pische natürlich rechts und fuchs links =)
naja, ich werd mich dran gewöhnen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.