preload
basicPlayer

Notendurchschnitt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 07:37   Titel: Notendurchschnitt Antworten mit Zitat

Hossa, wieso errechnet ihr nicht den Durchschnitt der Noten des Kickers, Sportal und evtl. Bild? Das wäre die eleganteste Lösung. Man könnte ja dennoch evtl. schon am Sonntagabend die Points und Spielstände nach Veröffentlichung der Sportalnoten auf die Seite bringen und aktualisiert dann am Montag Mittag.
Die Differenzen sind teilweise so fett und es würde den Spielspass auf die Spitze treiben, da sich keiner mehr aufregen oder ärgern kann über nur eine Special-Noten-Redaktion.
Es wäre klasse wenn Ihr das mal überdenken würdet. Jeder der dieses Game mit einer gewissen Leidenschaft rockt ist nicht unbedingt daran interessiert am selben Abend den entgültigen Spielstand zu erfahren.
Beim Kicker Manager ist es mir auch ziemlich egal, dasss ich erstmal ne Nacht schlafe und mir gemütlich in der Mittagspause die Noten und Platzierungen am folgenden Tag anschaue.
Also ihr würdet Eure Sache hier wirklich in neue "Sphären" katapultieren und es dürfte ja programmierungstechnisch nicht so das Ding sein für Euch.

Geht steil!

lg alex
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für deinen Vorschlag,

aber dieser wurde schon oft vorgeschlagen, ist aber nicht umsetzbar.

Jeder Notengeber verlangt Geld damit man seine Noten Nutzen darf. Wenn man den Durchschnitt von allen nehmen würde, müsste man auch alle bezahlen und damit gebe es kein Comunio mehr.

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habe nicht gewußt, dass die "experten" dafür auch noch Geld verlangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl...wäre es dann nicht möglich sich auch eher der Kicker-Noten zu bedienen?
Ich möchte ja Keinem zu Nahe treten, aber die Jungs & Mädelz bei Sportal wurden meiner Meinung nach nicht gerade mit Fussballkompetenz gesegnet. Ich denke, dass die Kicker Noten in der Regel ok sind.

lg
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

bis vor einigen jahren gab es die kickernoten die beschwerden waren ungefähr 25%-40% höher als heute, dies kann ich aus erfahrung sagen.

Dazu kommt das der kicker den preis für seine noten einfach so extrem gesteigert hast das es nicht mehr möglich war diese zu nutzen ohne die preise für plus und pro player extrem zu erhöhen.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach euch die Noten umsonst

Spaß beiseite. Bei den Noten der BILD (zumindest Print - online weiß ich es nicht) gibt es zudem nur "volle" Noten, also keine 1,5 usw.

Es wird immer Diskussionen zu den Noten geben. Egal ob es sportal, Kicker, BILD oder die GALA machen

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut wie ess ist finde ich! Vor allem will ich nicht bis Montag warten müssen!

Naja, und Sportal, gut, wenn man weiss wen die lieb haben und wie die (und auf welcher Basis bzw. was die mögen,w was nicht) ist das eigentlich ganz okay finde ich
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur einem Vorredner sagen das er den Nagel so präzise wie es nur geht getroffen hat. Die Notengeber kommen scheinbar aus der Springreiter-Szene, aber nicht aus dem Fußball. Siehe Dortmund vs. Wolfsburg. Das ist nur ein Bsp. von ganz vielen Noten, die man einfach nicht nachvollziehen kann. Ich bezweifele das die sich die Spiele ansehen, die spielen glaub ich Kniffel während die Buli läuft. Der Spaßfaktor geht gegen Null und ärgert einen eher. Schade eigentlich, da es sonst ganz gut ist. Aber wenn man sich nach scheinbar guten Leistungen die Noten ansieht macht es alles kaputt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.