preload
basicPlayer

Wie kundenunfreundlich ist Comunio eigentlich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 20:41   Titel: Wie kundenunfreundlich ist Comunio eigentlich? Antworten mit Zitat

Heute ist mittlerweile der 09.Januar 2013 und das leidige Thema Re-Design wird seid nunmehr über zwei Monaten (Start am 07.11.2012) diskutiert.

Wann kommt jetzt endlich mal eine verbindliche und klare Aussage von Comunio was nun passiert?

Dieses BlaBla seitens Comunio sehe ich als unwürdiges Zeitspiel an.
Ganz nach dem Motto: Wir reagieren einfach nicht, dann werden sie (die Mitspieler) sich schon daran gewöhnen.

Sollte jetzt, wie in einem anderen Thread schon angekündigt, auch noch comunio.net auf dieses "tolle" Design umgestellt werden, dann werde ich meine drei Plus-Player-Accounts zum Saisonende kündigen und maximal noch als Basic-Player mitspielen. Wenn überhaupt, denn für so ein armseliges Spiel bezahle ich keinen Cent mehr.

Es ist wirklich sehr traurig, dass ein einstmals wirklich tolles und spannendes Managerspiel durch diverse "Verbesserungen" seitens Comunio nach und nach kaputt gemacht wurde. Auch Beschwerden, Anmerkungen und Anregungen der Mitspieler (=Kunden) werden und wurden in den letzten Jahren nur noch ausgesessen, bzw. ignoriert.
In den Anfängen des Spiels (2001 - 2005) war es noch ein richtiges Miteinander zwischen Comunio und den Mitspielern, aber das ist leider Vergangenheit. Wie auch Spielspaß, Spannung und Transparenz.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Ausführlichen Post,
aber bitte nutze doch den passenden Thread dafür, dort wurden und werden alle Fragen beantwortet.

Wie du dort siehst, haben verschiedene Moderatoren ein verbindliches Statement dazu schon längst abgegeben. Das Design wurde bereits deutlich angepasst auch die Gründe für diesen Wechsel wurde dort geschrieben.
Ein Wechsel zum alten Design wir es nicht geben. Verbesserungen wurden und werden weiterhin vorgenommen.

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion, bzw. schreibe doch in den passenden Thread.
Ich schließe diesen hier, nicht um dich zu ärgern, nur da sonst die Antworten unter gehen, wenn 300 Threads zum Thema Design offen sind.

Habe für dich extra den Thread, mit Antworten, von heinzi, tom, alo, Sean usw. und mir herausgesucht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=463945&postdays=0&postorder=asc&start=675

Solltest du weitere Fragen haben stehen dir unsere Kontaktthreads, sowie unsere Emailadresse gerne zur Verfügung.

Erfolgreiche Saison noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.