preload
basicPlayer

"Alle auswählen" Button

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 07:11   Titel: "Alle auswählen" Button Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich setze jeden Tag meine Spieler auf den Transfermarkt, muss diese folglich einzeln markieren. Da ich ein iPad benutze, ist das schon ziemlich lästig...

Bestünde nicht evtl. die Möglichkeit einen "Alle auswählen" Button zu installieren? Auch bei mehreren Angeboten die man annehmen möchte, würde ich das als nützlich empfinden.

Danke und beste Grüße,
Dr. Wall
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 13:14   Titel: Re: "Alle auswählen" Button Antworten mit Zitat

Dr. Wall hat folgendes geschrieben:
Auch bei mehreren Angeboten die man annehmen möchte, würde ich das als nützlich empfinden.

den Button gibt es bereits, aber nur für Pro- und Plusplayer.

ein Button für alle Spieler wird wohl nicht gehen, da für den Leiter der Com die Möglichkeit besteht, die Anzahl der Spieler eines Mitspielers auf dem Transfermarkt zu beschränken.

Erfahrungsmäßig ist es auch von Mitspielern nicht so gern gesehen, wenn immer alle Spieler eines Mitspielers auf dem Markt sind.
Es nervt, behindert die Übersicht und du wirst eines Tages nicht mehr Ernst genommen, das heißt: du bekommst nur noch Angebote vom PC.
Wie gesagt, dieses soll nur ein kleiner Denkanstoß sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 19:50   Titel: Re: "Alle auswählen" Button Antworten mit Zitat

ronnie3 hat folgendes geschrieben:
Erfahrungsmäßig ist es auch von Mitspielern nicht so gern gesehen, wenn immer alle Spieler eines Mitspielers auf dem Markt sind. Es nervt, behindert die Übersicht und du wirst eines Tages nicht mehr Ernst genommen, das heißt: du bekommst nur noch Angebote vom PC.

Ein guter Manager stellt jeden Tag, jeden Spieler auf den Transfermarkt, um jeden Tag, für jeden Spieler ein Angebot zu erhalten. Dies ist erforderlich um jeden Tag, jeden Spieler verkaufen zu können, um jeden Tag direkt auf das Geschehen des Transfermarktes reagieren zu können. Dies ist wichtig, weil jeden Tag neue Spieler angeboten werden und eine neue Situation entsteht auf die man reagieren muss.

Dies war in meiner alten Comunity die Regel. Jeder spieler hat jeden Tag, jeden Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Irgendwelche Winner gibt es immer, die meinen, dass das "unglücklich" ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.