preload
basicPlayer

Marko Arnautovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic: „Bin stolz für Werder zu spielen“

Vertragsverlängerung? „Wieso denn nicht?“

Auch andere Vereine scheinen die Leistungssteigerung Arnautovics registriert zu haben. In der letzen Zeit kamen Gerüchte auf, wonach der VfL Wolfsburg und der AC Mailand an ihm interessiert seien. Arnautovic betont allerdings, dass er sich „sehr wohl“ in Bremen fühlt.

„Mein Kopf ist bei Werder. Ich bin stolz, für diesen Klub zu spielen“, so der 23-Jährige. Daher spricht für ihn auch wenig gegen eine Vertragsverlängerung in der Hansestadt. „Wieso denn nicht?“, ließ er verlauten.


Originalquelle: Arnautovic dankt Werder – und will noch besser werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce will angeblich Arnautovic

Wie die Zeitung Habertürk berichtet, hat Fenerbahces Trainer Aykut Kocaman den Angreifer beim Tuttur Cup im türkischen Belek beobachten lassen. Kocaman-Assistent Turgay Altay war beim Spiel Werders gegen Wolfsburg zugegen, um Arnautovic unter die Lupe zu nehmen. "Darüber kann ich nicht sprechen", sagte Altay nach dem Spiel, das Bremen mit 2:1 gewann. Arnautovic traf in diesem Spiel. Der Bremer Angreifer gilt offenbar schon länger als Wunschobjekt Fenerbahces und insbesondere von Trainer Kocaman. Fenerbahce will nach einer enttäuschenden Hinrunde im großen Stil investieren. Interesse zeigt der Klub auch an Younes Belhanda von Montpellier. Laut Habertürk seien bei Arnautovic 15 Millionen Euro als Ablösesumme im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Hunt (Erkältung) und Marko Arnautovic (Magen-Darm-Grippe) konnten nicht an der Trainingseinheit(24.01) teilnehmen.

https://twitter.com/werderbremen


Link: https://twitter.com/werderbremen/status/294395400490721280
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic: So wurde er zur festen Größe bei Werder Bremen

Das zeigt, wie wichtig der österreichische Nationalspieler für Werder ist. Ohne ihn lahmt die Bremer Offensive. Der ganz große Durchbruch, den sich Schaaf und der damalige Werder-Manager Klaus Allofs bei der Verpflichtung im Sommer 2010 erhofft hatten, ist Arnautovic zwar noch nicht gelungen. Doch der Angreifer hat auf dem Weg zum Leistungsträger Fortschritte gemacht. Daran, dass die Bremer eine halbwegs ordentliche Hinrunde spielten, hatte der 23-Jährige mit fünf Toren und fünf Assists einen nicht unerheblichen Anteil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansage von Fehlstarter Arnautovic

Im Idealfall will der Österreicher am Mittwoch oder Donnerstag wieder trainieren. „Und dann“, verspricht er, „geht’s wieder rund.“ Aber die anderen haben vorgelegt, sie zu verdrängen, wird nicht leicht für Marko Arnautovic. Versuchen wird er es auf jeden Fall. Seine Kampfansage an Elia und Ekici: „Ich werde alles geben, dann wird sich zeigen, wer spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kiew heiß auf Werder-Star Arnautovic

Dynamo Kiew hat die Fühler nach Bremens Ösi-Stürmer Marko Arnautovic ausgestreckt. Der Rekordmeister der Ukraine lockt mit Millionen, will den Werder-Stürmer nach BILD-Informationen sofort verpflichten. Arnautovic versichert zwar: „Ich weiß von nichts!“ Dennoch werden im Hintergrund bereits konkrete Gespräche über einen Transfer geführt. Erwartet wird, dass die Ukrainer (Trainer: Oleg Blochin) in den nächsten Tagen mit einem Angebot auf Werder zukommen. Das Transferfenster schließt dort erst am 1. März. [...] Arnautovic selbst spricht noch von großen Plänen mit Werder ...

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2013 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen lässt Arnautovic nicht ziehen

Der ukrainische Rekordmeister Dynamo Kiew hat den Werder-Stürmer ganz oben auf der Wunschliste. Arnautovic soll noch vor Ende der Wechselfrist in der Ukraine (1.März) in die Hauptstadt wechseln. [...] Arnautovic: „Ich sage gar nichts dazu.“[...] Werder-Boss Klaus Filbry zu BILD: „Stand heute ist es kein Thema, Marko Arnautovic abzugeben. Wir möchten, dass er bei uns bleibt. Er hat sich zuletzt geäußert, in der Rückrunde mit uns erfolgreich sein zu wollen. Und genau davon gehen wir aus!“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf möchte Arnautovic in Bremen halten

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf will sich mit den Gerüchten um einen möglichen Wechsel von Marko Arnautovic zu Dynamo Kiew nicht beschäftigen.
„Davon weiß ich nichts. Wir haben bisher mit Marko eine gute Saison erlebt und möchten da gern weitermachen“, sagte der Coach zwei Tage vor dem Bundesliga-Heimspiel der Hanseaten am Samstag gegen den SC Freiburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl, Junuzovic und Arnautovic zurück im Getümmel

Ein kurioser Zufall, der für die drei Protagonisten aber nicht weiter erwähnenswert ist. Was zählt, ist die sportliche Rückkehr: „Heute konnte ich schmerzfrei trainieren, jetzt müssen wir schauen, ob morgen auch keine Probleme auftreten. Dann bin ich positiv, dass es für Samstag reicht", erklärte Junuzovic, der wie Mittelfeldkollege Arnautovic an muskulären Problemen laborierte. Und auch Arnautovic gab am Donnerstagnachmittag grünes Licht: „Daumen hoch!", brachte es der 24-Jährige kurz und plakativ auf den Punkt. Viel mehr Worte benötigte auch Prödl nicht. „Ich bin wieder gesund", sagte der Nationalverteidiger, der bereits gestern wieder ein leichtes Laufprogramm bewältigt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kiew bietet Arnautovic 3 Mio netto

Dafür spricht Arnautovic: „Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich.“

Zwar gefällt ihm Bremen („Die Leute standen immer zu mir“), aber solch ein Angebot lässt ihn grübeln.

Schwerstarbeit für Allofs-Nachfolger Thomas Eichin (46), der gestern seinen Dienst als Geschäftsführer antrat: „Unser Plan ist, mit Marko zu verlängern. Wir werden in den nächsten Wochen Gespräche aufnehmen.“

Doch intern geht Werder davon aus, dass der Österreicher seinen Vertrag (läuft bis 2014) ohnehin nicht verlängern will. Ein Verkauf jetzt wäre die Chance, Kasse zu machen. Sein Marktwert wird auf 8 Millionen Euro geschätzt. Allerdings kann Werder nach dem Ende der Transferperiode keinen Ersatz mehr verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bestätigt Verhandlungen mit Kiew

Marko Arnautovic (23) ist weiter im Visier von Dynamo Kiew. Der Rekordmeister der Ukraine will den Bremer Ösi verpflichten – sofort!

Werder bestätigt Verhandlungen mit Kiew!

Allofs-Nachfolger Thoms Eichin (46) zu BILD: „Es ist richtig, dass sich Interesse aus Kiew konkretisiert hat. Es gab ein Gespräch mit Dynamo."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Manager Eichin: „Arnautovic-Wechsel kein Thema“

Eichin bestätigt gegenüber der Kreiszeitung erster Verhandlungen: „Es hat ein Gespräch mit Kiew gegeben, es gibt von deren Seite ein konkretes Interesse, aber für uns ist ein Wechsel momentan kein Thema.“

Mit Arnautovic verlängern

„Unser Plan ist es, das wir mit Marko verlängern wollen. Deshalb werden wir auch in der nächsten Zeit Gespräche aufnehmen“, so der Werder-Geschäftsführer.


Originalquelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/arnautovic-jetzt-wirds-spannend-2754372.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic sagt Kiew ab

Marko Arnautovic von Werder Bremen wird nicht zu Dynamo Kiew wechseln.

Im Gespräch mit SPORT1 erteilte der Bruder und Berater des Österreichers, Danijel, den Gerüchten über einen Wechsel in die Ukraine eine Absage.

"Er möchte Bremen zunächst die Chance geben, Gespräche zu führen", sagte Danijel Arnautovic. Geld sei nicht alles im Leben, Arnautovic wolle Werder etwas zurückgeben, da der Klub zu ihm gestanden habe, als es nicht so gut lief.

Zwar wurden zwischen dem Werder-Stürmer und Kiew Gespräche geführt, die haben aber nun ein Ende. Arnautovic hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic verzichtet auf viel Geld

"Wir haben Kiew offiziell eine Absage erteilt", sagte sein Bruder und Berater Danijel Arnautovic nach übereinstimmenden Medienberichten. Es werde keine weiteren Gespräche geben.
[...]
Der neue Werder-Manager Thomas Eichin hatte zuvor nach einem Gespräch mit Kiew-Vertretern einen Wechsel abgelehnt und gesagt: "Wir haben andere Ziele mit ihm." Werder will den bis 2014 laufenden Vertrag mit dem Wiener verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic kann und soll Werder helfen
Schaaf erleichtert


Und deshalb reagierte Thomas Schaaf auch erleichtert auf die Absage des Österreichers an Dynamo Kiew. „Wir wollen erst mal den sportlichen Erfolg – und dabei kann er uns helfen“, sagte Schaaf im NDR- „Sportclub“. Der Bremer Coach betonte zudem, wie es vorher schon die beiden Geschäftsführer Klaus Filbry und zuletzt Thomas Eichin getan hatten, dass Arnautovic möglichst lange bleiben und seinen Vertrag (momentan bis 2014) verlängern soll. „Wir wollen gerne über diesen Zeitraum hinaus mit ihm arbeiten“, sagte Schaaf.

Ein erstes Gespräch zwischen Arnautovic und Eichin gibt es wohl noch in dieser Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic: Werder ließ mich nicht ziehen

Der Österreicher äußerte sich gegenüber der "Bild": "Werder hat mir ziemlich klipp und klar deutlich gemacht, dass sie mich nicht gehen lassen und mit mir weitermachen wollen." Letztendlich ordnet der Flügelspieler dieses Veto des Vereins jedoch als Wertschätzung ein: "Das zeigt den hohen Respekt vor mir. Deshalb habe ich keinen Grund, zu Kiew zu gehen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1302/News/marko-arnautovic-durfte-nicht-wechseln-dynamo-kiew-werder-bremen-acht-millionen-euro.html


Originalquelle: Arnautovic „Werder wollte mich nicht gehen lassen“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Schaaf überzeugt von Arnautovic-Abschied

Trotz der Absage des Österreichers an Kiew, rechnet sich sein Trainer Thomas Schaaf keine großen Chancen für einen dauerhaften Verbleib seines Mittelfeldakteurs in Bremen aus.

Schaaf rechnet mit Abschied: „Wie lange Marko hier bleibt, kann keiner sagen. Ob er noch drei, vier oder fünf Jahre hier spielt, weiß ich nicht. Wir sind für ihn eine Zwischenstation. Er wird sicher noch bei einem sehr reichen und sehr guten Klub spielen."

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/02/22/3770853/werder-bremen-thomas-schaaf-%C3%BCberzeugt-von-arnautovic
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Arnautovic

Aus Berater-Kreisen sickerte durch, dass Klaus Allofs den Stürmer lockt. Allofs kennt nicht nur die Vertragszahlen in Bremen, er kennt auch Stärken und Schwächen des Ösis ganz genau.

Klar ist, dass Werder Arnautovic (Vertrag bis 2014) ziehen lassen würde, wenn die Ablöse stimmt. So, wie sie ihn auch nach Kiew hätten ziehen lassen – aber da stimmten die Zahlen nicht. Dynamo wollte rund fünf Mio zahlen, Werder zehn kassieren. Bei acht Mio hätten die Bremer Bosse eingeschlagen. Weil beide Klubs zu weit auseinander lagen, kam es am Ende nicht zu ernsthaften Verhandlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

BVB beobachtet Arnautovic

Borussia Dortmund macht keinen Hehl daraus, Marko Arnautovic stets im Blickfeld zu haben.

Sportdirektor Michael Zorc gibt an: "Wir verfolgen den Weg von Arnautovic sehr genau. Er ist ein hervorragender Spieler, mit allem, was bei ihm dazu kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ALLOFS-RÜCKKEHR NACH BREMEN
»Ich erwarte nicht, gefeiert zu werden


BILD: Auch Marko Arnautovic hat die Erwartungen nicht erfüllt. Holen Sie ihn im Sommer nach Wolfsburg?

Allofs: „Marko ist keine heiße Spur.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2013 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Deal mit Arnautovic?

Zenits Coach Luciano Spalletti sucht laut "Iswestija" einen durchschlagskräftigen Sturmpartner für Aleksandr Kerzhakov, Arnautovic solle da ins Bild passen.

Dabei hat sich der exzentrische Offensivspieler auch in Bremen keineswegs zu einem echten Knipser entwickelt. 14 Tore in 69 Bundesliga-Einsätzen sind für einen Angreifer keine furchterregende Quote, weshalb Arnautovic auch unter den Fans nicht unumstritten ist.
Für einen Spieler, der für rund sechs Millionen Euro im Sommer 2010 von Twente Enschede verpflichtet wurde und in Bremen nie so richtig einschlagen konnte, klingen deshalb zehn Millionen aus St. Petersburg nach einem interessanten Deal. Werder wollte das vermeintliche Angebot auf Nachfrage von eurosport.yahoo.de indes nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

St. Petersburg will Arnautovic

Nach BILD-Informationen bereitet der Uefa-Cup-Sieger von 2008 einen Vierjahresvertrag mit 6 Mio Ablöse vor. Und sein Bruder flirtet schon mal mit.

Danijel Arnautovic zu BILD: „St. Petersburg ist eine sehr schöne Stadt, Luciano Spalletti ein sehr guter Trainer und Dietmar Beiersdorfer ein sehr guter Sportdirektor. Mal sehen, was passiert.“

Berater Efe-Firat Aktas zu BILD: „An Spekulationen beteiligen wir uns nicht. Aber es ist richtig, dass mehrere Klubs Interesse an Marko bekundet haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group