preload
basicPlayer

Ibrahima Traoré, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 11:28   Titel: Ibrahima Traoré, MIT -> STU? Antworten mit Zitat

Spielt im Stuttgarter 4-3-3 System an der Stelle von Okazaki oder Harnik als 2. Flügelstürmer.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vom System her wäre der Schritt schon logisch. Der VfB spielt mit drei zentralen Spielern (Holzhauser/Kvist, Gentner, Maxim) und setzt die offensiven Außenspieler bei schnellem Spiel ein. Zwar ist Traore mehr Vorlagengeber als Harnik, weil dieser eben direkter auf das Tor geht und nicht so gute Flanken schlagen kann wie Traore, aber grundsätzlich haben sie gleichoffensive Positionen inne, interpretieren sie nur jeweils unterschiedlich bei der Verwertung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 10:12   Titel: Ibrahima Traoré Antworten mit Zitat

ist ganz klar ein Mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn traoré stürmer ist, dann sind auch unter anderem kuba, robben und ribery stürmer. man sollte eher darüber nachdenken, ob man alle zu stürmern macht oder spieler wie harnik und farfan zu mittelfeldspielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

so wie die schwaben am anfang gespielt haben, hätte ich den schritt zur winterpause nachvollziehen können.

da stand ein kvist / kuz hinten, holzhauser und genter davor und dann harnik und traore. das war ein ähnliches system wie werder oder leverkusen, wo die flügelspieler zu recht im sturm eingeordnet sind.

mittlerweile spielen sie aber mit maxim wieder mit 10er und somit wie bayern, dortmund und schalke. somit eindeutig MF (wie übrigens auch farfan und harnik )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Er läuft die komplette linke Bahn auf und ab er agiert im Offensieven sowie auch im Defensiven und das macht kein Stürmer für mich in meinen Augen.
Klarer Fall
Mittelfeld !
Nach oben
fedo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

...mittelfeld!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

...den sehe ich auch ganz klar im Mittelfeld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group