Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 14:19 Titel: Spieler haben Sternchen, aber keine Punkte. |
|
|
Hi,
ich habe eine Vater/Sohn-Com und heute sehe ich, dass bei meinen Spielern in der Aufstellung keine Punkte zu sehen sind, die Spieler sind links und rechts mit Sternchen versehen. In meinem Kader haben die Spieler ebenfalls diese Sternchen, aber nur die 11, die ich aufgestellt hatte.
Ausserdem bekam ich eine Nachricht, mein 30-tägiger Plus-Test wäre abgelaufen, obwohl ich den gar nicht nutzte.
Kurze Info wäre nett...vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 14:23 Titel: Re: Spieler haben Sternchen, aber keine Punkte. |
|
|
| Lions1860 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe eine Vater/Sohn-Com und heute sehe ich, dass bei meinen Spielern in der Aufstellung keine Punkte zu sehen sind, die Spieler sind links und rechts mit Sternchen versehen. In meinem Kader haben die Spieler ebenfalls diese Sternchen, aber nur die 11, die ich aufgestellt hatte.
Ausserdem bekam ich eine Nachricht, mein 30-tägiger Plus-Test wäre abgelaufen, obwohl ich den gar nicht nutzte.
Kurze Info wäre nett...vielen Dank  |
Hallo,
du bist jetzt Basic-Player. Bei Anmeldung bekommst du testweise die Ansicht als PlusPlayer, die allerdings kostenpflichtig ist. Nach der Testphase sieht du nicht mehr alles; vieles wird mit Sternchen hinterlegt. Außerdem haben Basic-Player nicht immer die Möglichkeit, sich anzumelden. Ist schon ziemlich lästig. Comunio möchte damit erreichen, dass man sich als PlusPlayer anmeldet. Das kostet für eine Saision 12,50 und du hast dann wieder die vollständige Ansicht und keine Probleme bei der Anmeldung. Ich hab mich angemeldet. Ist schon angenehmer mit der besseren Ansicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 15:35 Titel: |
|
|
Hi,
danke für die schnelle Info.
Ok, das heisst also, dass ich in der Aufstellung die erhaltenen Punkte der Spieler nicht mehr sehen kann, hmmm...naja das werd ich überleben. Über einen Plus Account mach ich mir später mal Gedanken, ich spiel ja hier nur mit meinem Junior, und dem zeig ich auch ohne Plus-Account wo der "Hammer des Fachmanns" hängt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.