preload
basicPlayer

Gheorghe Grozav

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 18:57   Titel: Gheorghe Grozav Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Lässt Rangnick rumänischen Stern aufgehen?
Nach einem Bericht von ‚Gazeta Sporturilor‘ handelt es sich bei dem neuen Kandidaten um den rumänischen Mittelstürmer Gheorghe Grozav von Unirea Alba Iulia. Allerdings seien die Hoffenheimer nicht die einzigen, die Interesse an den Diensten des 19-Jährigen hätten. Auch Standard Lüttich wolle den Stürmer verpflichten. Grozav selbst freut sich über die Aufmerksamkeit an seiner Person: „Ich bin durch das Interesse von Vereinen wie Hoffenheim oder Lüttich geehrt. Ich will aber erst nach vorangeschrittenen Verhandlungen an die Zukunft denken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Trainer Keller bestätigt Interesse an Grozav

Dafür schaute sich Keller persönlich ein Europa-League-Qualifikationsspiel von Vitesse Arnheim gegen den rumänischen Klub Petrolul Ploiesti an. Im Visier ist Linksaußen Gheorghe Grozav. „Ich habe mir den Spieler persönlich angeschaut“, bestätigt Keller. Grozav ist einer der Kandidaten, die Schalke als Ersatz für Michel Bastos beobachtet, der nach Al-Ain in die Vereinigten Arabischen Emirate gewechselt ist. Und auch Basels Valentin Stocker steht – wie vor zwei Wochen exklusiv berichtet – auf der Wunschliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group