preload
basicPlayer

Spieler ohne Gegenwert verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 03:24   Titel: Spieler ohne Gegenwert verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe gestern meinen Matip zum Verkauf bereit gestellt, jetzt ist er ploetzlich nicht mehr auffindbar, weder in meinem Kader, noch in der Transferliste. Habe auch kein Angebot fuer ihn.
Mein Zeitfenster ist nun total durcheinande, wollte doch bis Freitag wieder im + sein
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hast du als Richtpreis eine 0 eingegeben.
In diesem Fall wird der Spieler aus deinem Kader gestrichen ohne dass du Geld für ihn bekommst.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Er schreibtu m 4:24 Uhr da läuft die Transferberechnung noch...

Zwischen 2:30 - ca. 8:00 Uhr(je nachdem wie lange die Transfers dauern) läuft die Berechnung. In dieser Zeit werden verschiedene Vorgänge gebucht.

Inzwischen sind sie diese durch und ich gehe davon aus das alles passt. Also in Zukunft bitte darauf achten das die Transfers auch zu Ende sind. (Sieht man im Kalender wenn sie beendet sind)
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich auch, allerdings müsste das dann auch so in den Transfernews seiner Com von heute protokolliert sein...

edit: aha, ok. Dann ist ja gut.
heikop war schneller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt in sein Profil geschaut und Matip ist noch in seinem Kader, sprich er hat kein Angebot für ihn angenommen...

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem, auch mit Matip!
Habe ihn gestern auf den Transfermarkt gesetzt und wollte heute morgen das Angebot annehmen damit ich morgen wieder im plus bin. Heute morgen war er aber komischerweise nicht mehr im Transfermarkt.

Was soll ich jetzt machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler verschwinden nur vom Transfermarkt wenn du sie zu lange auf dem Transfermarkt lässt!
Bei euch ist das nach 2 Tagen. Das heißt du musst ihn alle 2 Tage neu auf den Transfermarkt stellen, sonst verschwindet er automatisch!

Machen kann man da gar nichts. Angebote lassen sich nicht nachträglich neu erstellen. Wenn du im Minus bist muss ein Mitspieler ihn kaufen oder euer Comleiter muss dir eine Gutschrift erteilen.

Stelle ihn heute wieder auf den Transfermarkt und morgen erhälst du ein Angebot.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.